was ist dass denn bitte? krass

Diskutiere was ist dass denn bitte? krass im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sagt mal was ist das für eine Sportart ist ja krass, habe noch nie so etwas gesehen?!?= http://www.youtube.com/watch?v=G90YcgwAZTM
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Oh mein Gott, da kann man ja gar nicht zuschauen. Weiss auch nicht was das sein soll....

Die Zuschauer finden es super :keule:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Boxen mit Knastregeln!!!JAAAA!!!!:lol:
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
das ist meiner Meinung nach K1, also full contact.....alles bis auf Beißen und Kratzen erlaubt!
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also k1 habe ich schon oft gesehen aber das ist ja mal total krank, muss zieli recht geben da kann man ja gar nicht hingucken.
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
also k1 habe ich schon oft gesehen aber das ist ja mal total krank, muss zieli recht geben da kann man ja gar nicht hingucken.
Das ist trotzdem K1! Die haben das Video hald so zusammen geschnitten, dass nur peng und bums zu sehen ist...
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
das kann natürlich sein .... man man man was kranke scheiße
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sie schlagen sich halt nur so durchs Leben.:)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
blondie sieht aber mitgenommen aus
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ist ja zum kaputtlachen!!!! Mega-LOL!!!!!

Die Syncro fand ich zum wegschmeissen.
Wie in so´m alten Bruce-Lee Streifen...:lol:
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Die Augen haben sich meiner meinung nach nicht verändert :p

Aber was willst du erwarten ? China halt.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle jedoch die äußerst ausgefeilten und bis ins letzte perfektionierten Kampftaktiken der beiden, naja, nennen wir sie "Kämpfer".

Da ist jeder Schlag wohl durchdacht und angesetzt.
Wirklich Kampfkunst und Präzision vom Allerfeinsten!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist das nicht Ultimate Fighting?
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich werd wohl nie verstehen, wie jemand daran Spass finden kann jemanden auf diese weise zu verprüglen/verletzen, bzw selbst verprügelt/verletzt zu werden...
da hab ich echt kein verständniss mehr für... aber die menschen sind ja bekanntlich verschieden...
also für mich is es nix...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
tja...hätte der Chinese mal die Augen aufgemacht, hätte er einige davon kommen sehen :lol:
PS: Steht doch in der Beschreibung, dass es ein 9 minuten Kampf war, der auf die "Auf die Fresse" Szenen beschnitten wurde
 
H

hanno96er

Pocketbiker
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
3
Ort
Hannover
Motorrad
-
MMA ist halt nichs für Weicheier :D
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also ich schau mir zwar gerne k1 oder auch boxen an, aber diese szenen auch wenn zusammengeschnitten haben mich schon gechockt ...
 
Thema:

was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass - Ähnliche Themen

  • Dass dem nicht die Eier kochen...

    Dass dem nicht die Eier kochen...: 200°C????? Dass der Motor noch läuft is ja fast n Wunder... Aber den juckts ja scheinbar wenig Tante Edit: Oder gibts die Möps auch mit...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • ärgerlich dasse doch noch umfällt

    ärgerlich dasse doch noch umfällt: www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

    Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist????? - Ähnliche Themen

  • Dass dem nicht die Eier kochen...

    Dass dem nicht die Eier kochen...: 200°C????? Dass der Motor noch läuft is ja fast n Wunder... Aber den juckts ja scheinbar wenig Tante Edit: Oder gibts die Möps auch mit...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • ärgerlich dasse doch noch umfällt

    ärgerlich dasse doch noch umfällt: www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

    Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • Oben