Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Diskutiere Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
E

Eisenpferd-84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2023
Beiträge
5
Hallöchen,

wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb???

Modell: 1000er K1

Und halte ich dort am besten gegen???
Beim lösen hatte ich den 2. Gang drinne und die Hinterradbremse getreten, dies scheint jetzt nicht zu funktionieren???

Vielen Dank im Vorraus ✌😉
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Kupplungshülsenmutter 150 Nm (Ohne Gewähr)

Kupplungswerkzeug Motorrad z.B. bei Amazon

Z.B:
Laser Tools LAS6283 6283 Kupplungskorb für Motorrad
 
E

Eisenpferd-84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2023
Beiträge
5
Danke Racing Snail ✌😉

Online findet man da leider nichts, habe nur von einer Gsx1100G was gefunden...dort ist das Drehmoment mit 140-160 Nm angegeben...
Dann würde 150 Nm ja eigentlich passen

Mir schien das nur etwas viel, weil es ja kein Rundumgewinde ist???

Hat nicht vielleicht einer die Angaben ausm WBH zur Hand???

Das wäre super
 
E

Eisenpferd-84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2023
Beiträge
5
Thanks ✌😉
dann passt das ja mit 150 Nm

Ich danke euch

Beste Grüße
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich schreibe halt immer ohne Gewähr, da selbst Handbuchangaben bei denen gelegentlich falsch sind..
 
Thema:

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm??? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Kupplungskorb tauschen/reparieren

    Kupplungskorb tauschen/reparieren: Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hat mein Kupplungskorb mächtig geräuche gemacht bei meiner GSXR 750 k6. Habe diesen auch ausgebaut...
  • Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6

    Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6: Hat sich erledigt Bitte löschen
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Kupplungskorb einsetzen

    Kupplungskorb einsetzen: Moin Biker und Schrauber , ich fahre ne gsx 600 , bj.95 . Meine Kupplung ist durch und habe nun alle Neuteile zusammen und die alte Kupplung raus...
  • Kupplungskorb einsetzen - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Kupplungskorb tauschen/reparieren

    Kupplungskorb tauschen/reparieren: Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hat mein Kupplungskorb mächtig geräuche gemacht bei meiner GSXR 750 k6. Habe diesen auch ausgebaut...
  • Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6

    Suche Suche einen kupplungskorb für eine 1000 k5/k6: Hat sich erledigt Bitte löschen
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Kupplungskorb einsetzen

    Kupplungskorb einsetzen: Moin Biker und Schrauber , ich fahre ne gsx 600 , bj.95 . Meine Kupplung ist durch und habe nun alle Neuteile zusammen und die alte Kupplung raus...
  • Neue Themen

    Oben