Kupplungsseilzugspiel GSX-R600 K8
Diskutiere Kupplungsseilzugspiel GSX-R600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo
Meine Frage, das Kupplungsseilzugspiel von 10-15mm soll bei jedem eingelegtem Gang vorhanden sein, oder z.B. nur im 1.
Ich hoffe ihr...
TJ GSX-R
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo
Meine Frage, das Kupplungsseilzugspiel von 10-15mm soll bei jedem eingelegtem Gang vorhanden sein, oder z.B. nur im 1.
Ich hoffe ihr versteht die Frage, ich bin da momentan ein wenig verwirrt
Dankeschön schonmal
Überleg mal dann kommst du selber drauf.
Jung das hat mit den Gängen nix zu tun.
Das Spiel soll oben am Hebel vorhanden sein damit der Bowdenzug etwas locker ist und nicht permanent beim fahren an der Kupplung zieht.
Guck es dir an am Moped und grübel wirklich mal kurz drüber.;-)
TJ GSX-R
Pocketbiker
Themenstarter
Ok.
Danke, hat sich alles erstmal geklärt.
Thema:
Kupplungsseilzugspiel GSX-R600 K8
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen.
Als Vorteil...
GSX-R1000 K5/K6, Krümmer Einlaß nicht dicht: Hi,
nach ca. 19 Jahren und 101.000km hat meine Gixxe einen Defekt.
Am 1. Zylinder kommt am Übergang vom Motor zum Krümmer Luft verbunden mit...
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
GSX-R 1000 K6 SH847AA Lima Regler Einbau Hilfe/Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich plane über den Winter bei meiner GSX-R 1000 K6 den Lima Regler von der neuen V-Strom (SH847AA) einzubauen.
Als Vorteil...
GSX-R1000 K5/K6, Krümmer Einlaß nicht dicht: Hi,
nach ca. 19 Jahren und 101.000km hat meine Gixxe einen Defekt.
Am 1. Zylinder kommt am Übergang vom Motor zum Krümmer Luft verbunden mit...
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...