Kurven, Kurven...............

Diskutiere Kurven, Kurven............... im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo an euch da Draußen!

Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei den ersten Kurven das Schleifen der Kniepads am Asphalt .......................kein Verkehr nichts:-))) Die ersten drei Bilder sind von der Anfahrt zum Obertauern und anschließend kommen Bilder vom Prebersee im Lungau.
Schnell noch den Sölkpass am nachhause Weg mitgenommen und über Schladming - Salzburg wieder zurück nach Berchtesgaden.

Gesamtstrecke 350 km bei bestem Wetter :)

Schönen Sonntag an euch und liebe Grüße.....................
 

Anhänge

Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
610
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Tolle Gegend!

Früh Morgens ne Runde drehen, und gegen Mittag wieder zu Hause sein. Da hat dann die Familie auch noch was von!

So handhabe ich es meisst Sonntags am Vormittag auch! :D


MfG
Judy
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo Judy,

Stimmt ist echt mega hier zum fahren. Morgens ist optimal, kein Verkehr, keine Rennleitung................und mittags zuhause.

Grüße aus Berchtesgaden
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schöne Gegend !
Wünsche dir noch viel Spaß, bei deinen weiteren Fahrten. :clap:
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Vielen Dank !!:)
 
Thema:

Kurven, Kurven...............

Kurven, Kurven............... - Ähnliche Themen

  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben

    Raus aus der Kurve und ab in den Graben: Hallöle Am Montag den 11.04.2016 um ca. 17:30Uhr bin ich in Nideggen (Serpentinen) mit dem Motorrad in den Graben gefahren . Was ist passiert...
  • Raus aus der Kurve / Mein Saisonende

    Raus aus der Kurve / Mein Saisonende: Grüß euch Freaks, mein Ende der Saison kam schnell und unvorbereitet. Und viel zu früh. War beim Fahrsicherheitstraining auf der Audi...
  • Raus aus der Kurve / Mein Saisonende - Ähnliche Themen

  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Raus aus der Kurve und ab in den Graben

    Raus aus der Kurve und ab in den Graben: Hallöle Am Montag den 11.04.2016 um ca. 17:30Uhr bin ich in Nideggen (Serpentinen) mit dem Motorrad in den Graben gefahren . Was ist passiert...
  • Raus aus der Kurve / Mein Saisonende

    Raus aus der Kurve / Mein Saisonende: Grüß euch Freaks, mein Ende der Saison kam schnell und unvorbereitet. Und viel zu früh. War beim Fahrsicherheitstraining auf der Audi...
  • Oben