Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

Diskutiere Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
C

Chris1986gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,

bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert.

Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon am Ende. Es ist halt nur die Beschleunigung an der es aktuell massiv scheitert. Es ist aber im Gasgriff die „schnellste Scheibe“ eingebaut.

Da im Display seit dem auch MPH statt KM/H steht, vermute ich, dass der Modus umgestellt ist. Es gibt ja A, B, C.

Aber am Kurzgasgriff ist der MODUS-Knopf nicht dran, d.H. ich kann es nicht prüfen und umstellen.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problem?
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Normalerweise geht sie nach dem Aus- und Einschalten automatisch wieder in den A-Modus.
Denke eher, dass der Gaszug nicht voll betätigt, gezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg - Ähnliche Themen

  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

    Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben): Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten...
  • Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben) - Ähnliche Themen

  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Kurzhubgasgriff von Gilles

    Kurzhubgasgriff von Gilles: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen :D Werde demnächst ein thread darüber öffnen...
  • Kurzhubgasgriff

    Kurzhubgasgriff: hey ich fahre ne 600er gsxr k9 und habe mir überlegt mir nen kurzhubgasgriff zu besorgen, ist zwar nen teurer spaß aber ich würde es gern...
  • Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben)

    Suche Suche, soziusabdeckung, Kurzhubgasgriff, kleinteile (schrauben): Moin moin, suche ne Soziusabdeckung für eine gsx-r 75 k6 in schwarz. Ausserdem bin ich noch auf der suche nach einem kurzhubgasgriff, am besten...
  • Oben