gorn
Minigixxer
Themenstarter
Hi Freaks,
mir ist heute beim Einbau meiner LED-Blinker und meines neuen Kennzeichenhalters ein Missgeschick passiert: Ich hab nen Kurzen verursacht, und zwar an der Kennzeichenbeleuchtung (war ein Testlauf und nicht richtig isoliert). Zunächst lief bei Schlüssel auf On-Stellung die Tacho Testprozedur nicht, was mich stutzig machte. Die Benzinpumpe lief aber. Beim zweiten Versuch ging dann gar nichts mehr. Eine der 10A Sicherungen ist durch.
Ich hatte keine mehr da, muss morgen erst eine holen gehen.
Meint ihr, dass da noch was anderes kaputt gegangen ist? Hängt der Tacho etwa an der gleichen Sicherung? Und wieso ging die Benzinpumpe zuerst und dann nicht mehr?
mir ist heute beim Einbau meiner LED-Blinker und meines neuen Kennzeichenhalters ein Missgeschick passiert: Ich hab nen Kurzen verursacht, und zwar an der Kennzeichenbeleuchtung (war ein Testlauf und nicht richtig isoliert). Zunächst lief bei Schlüssel auf On-Stellung die Tacho Testprozedur nicht, was mich stutzig machte. Die Benzinpumpe lief aber. Beim zweiten Versuch ging dann gar nichts mehr. Eine der 10A Sicherungen ist durch.
Ich hatte keine mehr da, muss morgen erst eine holen gehen.
Meint ihr, dass da noch was anderes kaputt gegangen ist? Hängt der Tacho etwa an der gleichen Sicherung? Und wieso ging die Benzinpumpe zuerst und dann nicht mehr?