Laberthread für Freaks-Kalender

Diskutiere Laberthread für Freaks-Kalender im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ich möchte als deckblatt oder als letzte seite ein komplettes blatt ALLER gixxen der gsx-r freaks im miniformat............
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zudem stimme ich das mit den 12 Bikebesitzern nach der Wahl ab wann und wo Bilder gemacht werden.
Es sollen ja schöne und neue Bilder rein die keiner kennt.:D
Da steht der Satz, der die ganze Diskussion im Bilderthread beenden hätte können! Die Frage war ja eigentlich die ganze Zeit nur, ob neue Bilder GEMACHT werden sollen, oder ob die gewinner der Abstimmung danach automatisch SELBST VERSUCHEN müssen, ein BRAUCHBARES Bild ihres Mopeds zu machen!

Finde den Grundgedanken mit Bilder machen lassen auch nicht schlecht, wird sich nur seeeehr schwer verwirklichen lassen...es sei denn, wir stimmen so ab, dass die Bikebesitzer nicht Quer über die gesamte BRD (und darüber hinaus) verstreut sind!
Denke, wir müssten so um die 30 "Gewinner" festlegen, damit sich 12 finden, die Zeit, lust und vorallem die nötigen Mittel für ein Shooting mitbringen

:meinemei:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich denke jeder sollte sich selber um brauchbare Bilder kümmern,alles andere lässt sich nicht machen!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich denke jeder sollte sich selber um brauchbare Bilder kümmern,alles andere lässt sich nicht machen!
seh ich ganz genauso!
Und aus dem Grund halt ich es für schwachsinn, die Sieger nach ihren Bikes auszuwählen! Woher weiß ich denn, ober der Kollege mit dem Geilen Bike auch in der Lage ist geile Bilder zu machen!?

Lieber n geiles Bild von nem schäbigen Bike, als n schäbiges Bild von nem Geilen!!! :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Naja irgendwie werden wir uns schon einigen denke ich!

Wenn man als Sieger feststeht wird man sich ja nicht blamieren wollen und so automatisch sich um gute Foto´s kümmern.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
meld mich nochmal zu wort, sry das ich da gestern so ne diskussion losgetreten hab:D

mal ne kurze frage zum zeitlichen ablauf, hab gestern im anderen thread irgendwann mal gelesen das bilder einreichen nur bis feb. läuft, das erklärt dann auch für mich warum die bikes und nich die bilder derzeit im vordergrund stehen.

praktischer wärs doch meiner meinung nach, wenn bilder bis sept eingereicht werden können, dann aber halt fertig bearbeitete bilder und aus diesen werden ab mitte sept die 12 besten ausgewählt. wahl läuft 3 wochen, 1 woche fürs basteln des kalenders und letzte bearbeitung der bilder, bleiben noch 12 wochen über für druck und auslieferung bis anfang jan 2011.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
So ich hab auch nochmal ne frage... :D
sollen die bilder nur mit nem Motorrad sein oder auch bilder mit Fahrer in "Action"?
und aus dem deckblatt könnte man ja folgendes machen...

ich glaub mit Photo shop kann man doch ein bild erstellen aus vielen kleinen bildern

man könnte ja das freak bike 2011 wählen und mit allen motorrädern ausm freak forum das bild des sieger bikes dann zusammen setzten?
Praktisch ein foto mosaik machen wo jeder sein eigenes bike wieder findet auch wenn die nicht im kalender drinn sind..
wollt die idee nur mal in die runde schmeissen
lg Ole

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:03 geschrieben, der vorherige um 16:59. ------------​

sollen die bilder nur mit nem Motorrad sein oder auch bilder mit Fahrer in "Action"?
Um auftretender Kritik entgegen zu wirken will damit jetzt nicht sagen das die leute hier ausm Forum Kopf und Kragen riskieren sollen nur um in den kalender zu kommen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das mit den entgültigen Bildern muss natürlich reiflich übberlegt und geplant werden. Von daher ist es zwecklos wenn ihr so enge zeitpläne vorschlagt.
Letztendlich soll es auch nicht in die Hose gehen. Nachdem sich bis zum Einsendeschluss ganz sicher genug Leute gemeldet haben müssen sich ein paar zusammen setzen und erstmal eine vorauswahl treffen. Es sollen ja auch möglichst viele verschiedene Bikes dabei sein und nicht z.b. 8 mal eine K6.;)
Und von dem ein oder anderen kann ich auch selbst z.b. beim Forentreffen gute Bilder machen.:D
Und bis September werden wir sicher nicht warten mit Einsendeschluss.
Jeder der will kann sich jetzt eintragen auch wenn noch veränderungen anstehen. Mein Bike entspricht auch nicht mehr dem auf den Bildern.:smilie_f:
Also macht euch keine gedanken wann meldeschluss ist sondern eher um eure umbauten.
Und nächstes Jahr kommen andere Bikes in den Kalender.:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Wie siehts denn eigentlich aus? Wird der Kalender für 2011 ?
 
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Also kann ich mich jetzt auch noch mitm Foto bewerben wo mein auto mit drauf ist? Wenn dann sowieso nochmal neue gemacht werden. Oder musst das schon nen top Foto sein?

Und Einsendeschluss ist jetzt wann genau im Februar?
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie siehts denn eigentlich aus? Wird der Kalender für 2011 ?
Danke, genau das wäre nun auch meine frage gewesen.

Und ich wollt noch was anmerken wenn es so sein sollte das da von Gorby oder wem auch immer professionelle Bilder gemacht werden, sollte doch jedem klar sein das der Besitzer des Moppeds däfür verantwortlich ist seine Maschiene auf eigene kosten zu dem "Shooting" hin zu bekommen!

Denn wenn das so läuft wie die Bikeauswahl zur Messe und da welche gewählt werden und sich dann aber GARNICHT mehr melden ist das fürn ar...

Gruß Yoschi
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wann geht es endlich los??
ich möchte mein bike im kalender sehen :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es wird in kürze losgehen,das soll ja eh für den 2011ér Kalender sein !
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
gehts schon los?? :D
 
Thema:

Laberthread für Freaks-Kalender

Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Laberthread Anlassen 2014

    Laberthread Anlassen 2014: Moin jungs/mädels, Wie sieht es dieses jahr mit anlassen aus? Schon was in planung?
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Laberthread Anlassen 2014

    Laberthread Anlassen 2014: Moin jungs/mädels, Wie sieht es dieses jahr mit anlassen aus? Schon was in planung?
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Oben