Lackierer gesucht!

Diskutiere Lackierer gesucht! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe Nordgixxer, ich möchte meine Gixxer in Schwarz glänzend komplett umlackieren und bin auf der Suche nach nem Lacker wo die...
C

CrowHunter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
12
Ort
Oldenburg (Oldb)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo liebe Nordgixxer,


ich möchte meine Gixxer in Schwarz glänzend komplett umlackieren und bin auf der Suche nach nem Lacker wo die Preis/Leistung stimmt. Hat da jemand von euch ein Tipp für mich ? Gern auch per PN anmailen.


Aufkleber sind schon alle ab, müsste angeschliffen gefüllert und lackiert werden.


Danke CrowHunter
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich hatte gerade Teile in Damme bei einem Lackierer. Bin mit der Arbeit sehr zu Frieden und hatte auch mein Auto schonmal dort. Preis würde ich dort einfach mal telefonisch Anfragen. Mein Preis war mit allen bei denen ich angefragt habe vergleichbar. Es gibt auch in twistringen eine Firma die nahezu alle Motorradlacke im Originalton herstellt. Die arbeiten mit einer Lackiererei zusammen die sich meines Wissens nach auf Motorräder spezialisiert haben. Diese Lackiererei ist allerdings im Süden in der Nähe von Mannheim
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
IMG_0577.JPG

Also mein Vorbesitzer hat das Motorrad auch Glänzend Schwarz lackiert. Sieht so aus wie auf dem Bild ;-)
Nur das Hintere Schutzblech hat sich beim Einbrennen der Farbe relativ stark verzogen...

Solltest den Lackierer auf jeden Fall fragen ob er die Farbe auch "einbrennen" muss.

Greez
 
C

CrowHunter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
12
Ort
Oldenburg (Oldb)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das klingt ja alles schonmal ziemlich cool, habt ihr auch ne ca Preisangabe wo ich mit rechnen muss? Hab bisher von einem Lacker nen Angebot von 800 bis 1000 und das find ich doch recht viel für die wenige Fläche oder is das normal?
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich kann dir leider so nicht sagen in welchem Bereich du da liegst aber 800-1000 klingt schon recht viel
 
Thema:

Lackierer gesucht!

Lackierer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Lackierer in Köln gesucht!

    Suche Lackierer in Köln gesucht!: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer gesucht :)

    Lackierer gesucht :): Hi Leutz Da ich mich vor paar Monaten gelegt habe und jetzt eine andere Front Farbe an meine gsxr k3 habe, würde ich sie liebend gerne komplett...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Lackierer in Köln gesucht!

    Suche Lackierer in Köln gesucht!: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer gesucht :)

    Lackierer gesucht :): Hi Leutz Da ich mich vor paar Monaten gelegt habe und jetzt eine andere Front Farbe an meine gsxr k3 habe, würde ich sie liebend gerne komplett...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Oben