Lackierer Raum München

Diskutiere Lackierer Raum München im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallöchen miteinander. Da mir ein freundlicher Autofahrer in Italien den linken Spiegel vom Motorrad abgetrennt hat und einfach weitergefahren...
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hallöchen miteinander.

Da mir ein freundlicher Autofahrer in Italien den linken
Spiegel vom Motorrad abgetrennt hat und einfach weitergefahren ist.....
suche ich im Raum München einen Lackierer der einem nicht gleich
2 Monatsgehälter abnimmt, da auch die Front etwas abbekommen hat.....
Neu Kostet die Front ( also nur die Kanzel der Kilo k7 ) ca .160€, ich hoffe lacken ist billiger.

Falls jemand eine gute Adresse kennt, möge er mir sie bitte nennen, gerne auch per PN.

Für Antworten danke ich euch.

Gruß

Romiking
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja kommt auf farbe und zustand an. kenne einige lackierer aber leider nicht in münchen sondern auserhalb (ca. 80km von da) .. bin ja selber lackierer.
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
naja der Zustand ist halt, dass die obere linke ecke zerkratzt ist und die Farbe weg ist, Farbe ist k7 Schwarz, kenne den Code leider nicht. Das wars eigentlich also keine Große Sache..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also zum Farbcode der K7 schwarz lautetCRU, zumindest ist es bei der Kilo so. Und schau mal im Branchenbuch nach Smartrepair nach, da solltest du einiges finden die dir das im normalfall kostengünstig instandsetzen können :)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also smart repair wird man aber sehen das der klarlackj auch beilackiert wird.. ich persönlich würde die ecke mit farbe beilackieren und klarlack komplett somit hat man kein übergang den man sieht oder der einreisen kann... und jeder der vom lackieren was versteht weiss das man gerade bei schwarz den übergang ganz leicht sieht . (kosten wenn du nen lackierer kennst vll. 30-50 euro)

mfg
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
naja wenn ich einen kennen würde, müsste ich hier nicht nach einem Fragen :D.

Ne aber ohne Spass, wenn man da nachfragt verlangen die immer unsummen
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
was verlangen die bei euch da so? kannst mal ein foto von dem schaden online stellen?
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
das beste was ich bis jetzt gehört habe, war 160 Euro.... und das kostet das Teil neu...

Werde morgen mal ein Foto machen und hier reinstellen
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
das beste was ich bis jetzt gehört habe, war 160 Euro.... und das kostet das Teil neu...

Werde morgen mal ein Foto machen und hier reinstellen
Würds auch gern sehen, bin wie ja auch aus dem münchner raum, ebenfalls lackierer (;
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
du bist einer der besten lackierer..vergiss das nicht =)
WIR sind einer der besten Lackierer im Umkreis von über 100 Kilometer... das werd ich NIE vergessen :)

Echt cool, dass gerade wir beiden ausgezeichnet wurden!!!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Ja schon... ich hätte es echt nicht gedacht.. aber als wir dann übrig waren und dann hieß es jetzt die prüfungsbesten... war schon irgendwie cool das gefühl :D
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
So Sorry dass ich mich erst jetzt melde aber der Spiegel ist erst gestern gekommen also war ich erst heute beim bike.

Hier die Bilder, wie man sehen kann eigentlich keine Große Sache:



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also komplettes teil lackieren ja... beilackieren nein... wäre zwar möglich wird man aber übergang sehen.... gesamtes teil ca. 60 euro ... das hätte ich verlangt in etwa :D

mfg
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Alles klar wo muss ich das Ding am 1.11 hinschicken, oder auch hinbringen wenns net zu weit weg ist ? xD

Bzw ich muss ja warten was der Herr aus Bad Tölz verlangt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
darüber reden wir dann wenn es soweit ist bzw. der 1.11 eingetroffen ist =)
 
Thema:

Lackierer Raum München

Lackierer Raum München - Ähnliche Themen

  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Raum Ulm

    Lackierer in Raum Ulm: Servus, kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Ulm, den er mir empfehlen kann? Mfg
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum NBG und Umgebung

    Lackierer Raum NBG und Umgebung: Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

    Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung: Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung - Ähnliche Themen

  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Raum Ulm

    Lackierer in Raum Ulm: Servus, kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Ulm, den er mir empfehlen kann? Mfg
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer Raum NBG und Umgebung

    Lackierer Raum NBG und Umgebung: Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
  • Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung

    Lackierer gesucht Raum 47 + Umgebung: Zur Lackerung der Verkleidungsteile im OEM-Kleid. Wer einen an der Hand hat, immer her mit den Kontaktdaten ;) Anbei noch ein paar Bilder...
  • Oben