Landkreis Lüneburg

Diskutiere Landkreis Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin leute:) ich bin auf der suche nach fetzigen leuten aus dem lüneburger und hamburger raum. Nächstes jahr ist ja am 7.5. In osl ein rookie...
gixxer600_92

gixxer600_92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Ort
Lüneburg
Motorrad
gsxr 600 k2
Moin leute:) ich bin auf der suche nach fetzigen leuten aus dem lüneburger und hamburger raum. Nächstes jahr ist ja am 7.5. In osl ein rookie training und wollte mich mal erkundigen, ob da aus dem forum und der gegend jemand auch hinfährt

Liebe grüsse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mahlzeit,

ich komme aus Gifhorn, ist ja nicht sooo weit entfernt von Lüneburg.

Werde im April erst einmal ein Fahrsicherheitstaining in Lüneburg besuchen, anschließend auch ein Renntraining ins OSL, allerdings weiß ich noch nicht ob ich den Termin am 7.5 wahr nehme.
Wenn Du Lust hast können wir aber so gerne mal ne runde drehen im neuen Jahr.


Gruß Micha
 
Srad-750-Turbo

Srad-750-Turbo

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
19
Ort
21256 Handeloh
Motorrad
GSX-R 750 SRAD Turbo
Hy Leute,

mit dem Training weiß ich auch nicht.

Aber bei der gemeinsamen Ausfahrt würde ich mich mit anhängen.

Mfg
Basti
 
gixxer600_92

gixxer600_92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Ort
Lüneburg
Motorrad
gsxr 600 k2
Sehr nice

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
Also ich bin ja nun gezwungenermaßen für die nächsten anderthalb Jahre im wunderschönen Faßberg (wer Ironie findet, darf sie behalten) und das ist ja auch nicht sooo weit weg, von daher hätte ich durchaus Interessen an ner gemeinsamen Ausfahrt :)
 
W

Wetterfroechle

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Wann startet mal was ab LG?
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
MELD!! Gixxer Neuling und komme aus Hohnstorf :) Also LG in 20 erreichbar.
 
W

Wetterfroechle

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Na dann sollten ma demnächst wenn Wetter und Zeit passt mal ne kleine Runde in Angriff nehmen!?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ihr fahrt doch bestimmt auch die 195 oder?
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Bin ich noch nicht, würde ich aber gerne!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich würd auch mitfahren ;)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Sehr gut!! Dann brauchen wir jetzt nur noch die Sonne zurück ;)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wie siehts denn am Sonntag bei euch aus? Wetter soll ja ganz gut werden...
 
Thema:

Landkreis Lüneburg

Landkreis Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Landkreis BGL, TS, RO, SL

    Landkreis BGL, TS, RO, SL: Hallo, Gibt es hier jemanden der aus dem Berchtesgadener Land, Rosenheim, Traunstein oder Salzburg kommt und mal Lust hat die ein oder andere...
  • Landkreis ND ?

    Landkreis ND ?: Hi Freunde, ich wollte mal so wissen, wer alles aus dem Räumen ND, DAH, AIC oder PAF kommt. Gibt es hier überhaupt welche ? :D Wenn ja, dann...
  • Landkreis ND ? - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Landkreis BGL, TS, RO, SL

    Landkreis BGL, TS, RO, SL: Hallo, Gibt es hier jemanden der aus dem Berchtesgadener Land, Rosenheim, Traunstein oder Salzburg kommt und mal Lust hat die ein oder andere...
  • Landkreis ND ?

    Landkreis ND ?: Hi Freunde, ich wollte mal so wissen, wer alles aus dem Räumen ND, DAH, AIC oder PAF kommt. Gibt es hier überhaupt welche ? :D Wenn ja, dann...
  • Oben