Laptimer

Diskutiere Laptimer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr, bin gerade dabei mir einen Laptimer zuzulegen. Hat einer von euch irendwelche Erfahrungen?? Gibt es gute oder ?berhaupt andere...
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo Ihr,

bin gerade dabei mir einen Laptimer zuzulegen. Hat einer von euch irendwelche Erfahrungen??

Gibt es gute oder ?berhaupt andere Alternativen zu Mychron??

Welchen Mychron habt ihr und wie ist dieser zu empfehlen??

Vielen Dank f?r eure Meinung.

Gru?
Patze
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich denke mal der MyChron ist quasi der Standardt schlechthin.
Habe zwar keinen, aber ich glaube, wenn ich einen kaufen w?rde, dann den.
Ich w?rde aber den einfachsten nehmen, da ich nicht glaube, dass man irgendwelche tollen Features beim zackigen fahren auf der Strecke noch abrufen kann.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich denke mal der MyChron ist quasi der Standardt schlechthin.
Habe zwar keinen, aber ich glaube, wenn ich einen kaufen w?rde, dann den.
Ich w?rde aber den einfachsten nehmen, da ich nicht glaube, dass man irgendwelche tollen Features beim zackigen fahren auf der Strecke noch abrufen kann.
Sehr empfehlenswert ... hatte ich auch mal ! :)
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Vielen Dank f?r eure Hilfe...

Gru?
Patze
 
Thema:

Laptimer

Laptimer - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0 - Ähnliche Themen

  • Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer

    Starlane Stealth 3 vs 4 Laptimer: Moin, fahre ja im Moment nen Athon an meiner L3, würde aber kommende Saison gerne Daterecording betreiben. Interessant finde ich den Stealth 3...
  • Low Cost GPS Laptimer

    Low Cost GPS Laptimer: Hallo Leute, da ich mich ja immer mehr auf der Rennstrecke bewege (bzw, böse Zungen behaupten eher im Weg herumstehe :D) wollte ich unbedingt...
  • Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T

    Dashboard Laptimer AIM mychron 5 2T: Hallo Race freaks, Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der den mychron 5 schon im Moped verwendet hat? Das Teil ist...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Oben