LED Rücklicht Probleme

Diskutiere LED Rücklicht Probleme im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. habe vor paar tagen eine LED-Rücklicht verbaut und damit begannen die Probleme. Bei dem 1. versuch brannte das Rücklicht aber...
P

pottler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
6
Ort
Ruhrpott
Motorrad
-
Hallo zusammen.

habe vor paar tagen eine LED-Rücklicht verbaut und damit begannen die Probleme.
Bei dem 1. versuch brannte das Rücklicht aber wenn ich bremse passierte nichts weiter...

Beim 2.Versuch brannte das Rücklicht nicht aber das Bremslicht-

und heute habe ich 2 kabel von der lampe mit einem des motorrades verbunden und jetzt kann ich bei ausgeschaltetem licht bremslicht sehen aber wenn ich licht einschalte kommt das rücklicht aber kein bremslicht.

deweitern ist nach 2 tage meine batterie leer geworden und lädt auch nicht mehr nach.
nach dem starten durch schieben habe ich totale probleme wie zündaussetzer und keine gasanname...

ps: habe ich zwar noch keine GSXR aber ich glaube das ist nicht soo wichtig.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wir hatten hier im Forum schon mal das Problem, das die 2 Kabel von Bremse und Standlicht vom Hersteller aus falsch eingepinnt waren im Steckergehäuse.
Kabel getauscht und alles war i.O.
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Ich hatte das schonmal bei meiner ersten Karre. Da hab ich die zwei Kabel getauscht (wie Nitro schon sagt). Aber warum es dir die Batterie leer zieht kann ich mir echt garnet erklären...
 
P

pottler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
6
Ort
Ruhrpott
Motorrad
-
muss ich die kabel im gehäuse tauschen oder kann ich die einfach nur anders an das motorrad anschließen?
denn das habe ich schon versucht und bringt nichts außer dass dann z.b anstatt nur bremslicht nur rücklicht funkt...
jetzt habe ich das massekabel angeschlossen und die 2 anderen von der lampe an nur eins vom motorrad. und jetzt geht halt bei ausgeschaltetem licht das bremslicht und bei eingeschaltetem licht nur das rücklicht....
batterie wird leer gezogen...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du hast ja nur 3 Kabel die rangehen.
1. Masse 2. Standlicht und 3. Bremslicht.
Mess doch am Bike einfach mal raus welches Kabel was ist.
Danach kannst am Rücklicht auch schauen welches Kabel Masse ist.
Und dann hast ne 50/50 Chance es richtig anzuschliessen, ansonst Kabel einfach an der Rückleuchte quertauschen.
 
Thema:

LED Rücklicht Probleme

LED Rücklicht Probleme - Ähnliche Themen

  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

    LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W - Ähnliche Themen

  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

    LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • Oben