Lederkombi in Sondergröße

Diskutiere Lederkombi in Sondergröße im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Morgen liebe Freak-Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Lederkombi und da ich recht schlank gebaut bin, bräuchte ich eine in gr. 94 / 98...
M

Maxximus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K1
Morgen liebe Freak-Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer Lederkombi und da ich recht schlank gebaut bin, bräuchte ich eine in gr. 94 / 98.

Wisst ihr vielleicht, welche Kombihersteller Sondergrößen in ihrem Programm haben?! Habe mich eignetlich in Arlen Ness Black Star verguckt aber leider bieten die keine Songergrößen an, einfach zum feulen....

Vielleicht wäre IXS eine alternative?! Könnt ihr mir die Kombis empfehlen?!

Gruß aus dem Westen

Andi
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
soweit ich weis hat dainese langgrößen im angebot

schau mal unter daineseshop-dortmund.de

kurzgrößen gibt es das weis ich, aber auch nicht bei jedem kombi
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hey kann dir da eig nur Dainese empfehlen, bin auch recht groß (1,90) und habe mir im Dainese Shop Dortmund nen Zweiteiler gekauf in 104
Glaub von FLM gibts noch eine Kombi in Übergrößen aber ansonsten weiß ich net
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Dainese Dortmund bietet auch Massanfertigung an. Immer im November kommen die Profis aus Italien nach Dortmund.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe auch lange gesucht und nix gefunden und mich dann für ne Maaßanfertigung entschieden auch wenn s bissi mehr kostet aber dann haste ruh.
Gibt ja einige die das anbieten
 
M

Maxximus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K1
Werde dann mal in Dortmund vorbei schauen, vielleicht werde ich da fündig...

Boa irgendwie ich habe sogar Angst zu fragen, was so eine Maßanfertigung kostet aber ich mache es mal trotzdem...

Wenn es kein Geheimnis ist ;-)
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Werde dann mal in Dortmund vorbei schauen, vielleicht werde ich da fündig...

Boa irgendwie ich habe sogar Angst zu fragen, was so eine Maßanfertigung kostet aber ich mache es mal trotzdem...

Wenn es kein Geheimnis ist ;-)


Gibt mitlerweile auch Schneider die do n Teil unter 1000 Euro fertigen kommt natürlich auch drauf an welchen Schnick Schnack du dran haben willst.

Hab bei mir noch beschriften lassen am Rücken Oberschenkel und Unterarm.

Und hab glaub ichknapp 1100 bezahlt inkl. allem.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Siehe PN. :)

Ich bin von IXS begeistert, da ich sowieso schlank gebaut bin und da passt IXS echt klasse!
 
x-scips

x-scips

Pocketbiker
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
2
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 1000 K9 "Cherry"
Servus zusammen,
der Fred ist ja schon etwas älter. Gibt es schon neue Erkenntisse? Vielleicht neue Modelle oder Hersteller mit guter Qualität in Sachen Überlänge?
 
Thema:

Lederkombi in Sondergröße

Lederkombi in Sondergröße - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben