Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

Diskutiere Lenkungsd?mpfer bei 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich macht und recht tr?ge ist. jemand erfahrungen mit nem matris ld???
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin...

der Seriend?mpfer ist etwas ?berd?mpft...aber macht seine Sache recht ordentlich.....

f?r die schnellere Gangart w?rde nat?rlich ein progressiv gesteuerter Lenkungsd?mpfer bessere Dienste leisten...

Gru?
Frank
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wenn ich nen haltesatz f?r den matris finde test ich den mal auf der gsxr... hatte den auf der ducati und da ging der echt gut. bei hohem tempo hat der richtig sch?n geschluckt und bei niedrigem tempo und in engen ecken war er nicht so st?rig wie der von der gixxe.
 
Thema:

Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

Lenkungsd?mpfer bei 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • passt der lenkungsd?mpfer ?

    passt der lenkungsd?mpfer ?: hallo leute ! hab hier noch ein hyperpro lenkungsd?mpfer mit haltekit f?r die zx10er jg05 ! passt der d?mpfer auch auf die k6 mit dem richtigen...
  • passt der lenkungsd?mpfer ? - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • passt der lenkungsd?mpfer ?

    passt der lenkungsd?mpfer ?: hallo leute ! hab hier noch ein hyperpro lenkungsd?mpfer mit haltekit f?r die zx10er jg05 ! passt der d?mpfer auch auf die k6 mit dem richtigen...
  • Oben