
maxberlin
Racegixxer
Themenstarter
Hi Leute!
Ich habe heute alles in meiner Macht stehende versucht, bekomme aber beim besten Willen den DB-Killer nicht aus dem Topf! Habe es im Winter schon öfter versucht, u.a. habe ich den ganzen Endtopf mal abgebaut und mein Mitbewohner hat ihn festgehalten, während ich mit ner Zange am Killer gezogen habe, er war aber bislang einfach nicht zu lösen. Jetzt habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und die Kiste richtig warm gefahren. Hat trotzdem nix gebracht..
Folgendes habe ich unternommen:
-schwarzen Gummi-Pfropfen entfernt
-Inbusschraube gelöst
-ordentlich WD40 reingeknallt
Der Killer lässt sich um etwa einen cm in den Auspuff reindrücken und ebenso weit seitlich bewegen. Ziehe ich jedoch mit der Zange an ihm, bekomme ich ihn nur wieder in die Ausgangsposition zurück. Ab der Stelle, wo er plan mit dem restlichen Auspuff ist, ist Schluss.
Mittlerweile hat der Eater schon ne Menge Spuren durch die Zange erlitten, geholfen hat leider nix.
Kann mir da wer einen Rat geben?
Und noch eine andere Sache, die mir grade einfällt:
ich habe in den niedrigen Gängen beim Schalten ziemlich oft Fehlzündungen und der Auspuff knallt. Ist das in irgendeiner Weise bedrohlich? Muss ich deshalb zur Werkstatt und was einstellen lassen? Oder ist es total schnurz?
Danke im Voraus!
Max
Ich habe heute alles in meiner Macht stehende versucht, bekomme aber beim besten Willen den DB-Killer nicht aus dem Topf! Habe es im Winter schon öfter versucht, u.a. habe ich den ganzen Endtopf mal abgebaut und mein Mitbewohner hat ihn festgehalten, während ich mit ner Zange am Killer gezogen habe, er war aber bislang einfach nicht zu lösen. Jetzt habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und die Kiste richtig warm gefahren. Hat trotzdem nix gebracht..
Folgendes habe ich unternommen:
-schwarzen Gummi-Pfropfen entfernt
-Inbusschraube gelöst
-ordentlich WD40 reingeknallt
Der Killer lässt sich um etwa einen cm in den Auspuff reindrücken und ebenso weit seitlich bewegen. Ziehe ich jedoch mit der Zange an ihm, bekomme ich ihn nur wieder in die Ausgangsposition zurück. Ab der Stelle, wo er plan mit dem restlichen Auspuff ist, ist Schluss.
Mittlerweile hat der Eater schon ne Menge Spuren durch die Zange erlitten, geholfen hat leider nix.
Kann mir da wer einen Rat geben?
Und noch eine andere Sache, die mir grade einfällt:
ich habe in den niedrigen Gängen beim Schalten ziemlich oft Fehlzündungen und der Auspuff knallt. Ist das in irgendeiner Weise bedrohlich? Muss ich deshalb zur Werkstatt und was einstellen lassen? Oder ist es total schnurz?
Danke im Voraus!
Max