Leute aus dem Ruhrpott hier?

Diskutiere Leute aus dem Ruhrpott hier? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Riders! Ich komme aus Dorsten. Suche Leute aus dem Ruhrpott! Wie sieht es mal mit deinem GSX-R Treffen mit anschließendem City Run? ;) Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Riders!

Ich komme aus Dorsten.
Suche Leute aus dem Ruhrpott! Wie sieht es mal mit deinem GSX-R Treffen mit anschließendem City Run? ;)

Wer bock hat ein bisschen die Großstadt zu rocken, :cop: der soll mal was schreiben :D

Also bis dann....

Fahrt vorsichtig
swizzy
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Komme aus Gelsenkirchen,wenn du mal was Rocken willst sag bescheid :D
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Komme aus Herne/Bochum...

Bin au am Start^^
 
M

Maximleser

Gast
Duisburg.....ist pleite aber will sich die loveparade an land ziehen:smilie_f:
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bin aus Essen.
Schau mal im Westgixxer bereich, Thema: Anlassen könnte dich auch interessieren. Das wird wieder der Hammer dieses Jahr :).

VG Rijakasa
 
C

customiXXer

Gast
Nicht direkt Ruhrpott, aber direkter Nachbar aus Wuppertal :D

Und getroffen wurde sich letztes Jahr wie auch wohl dieses Jahr, eig. fast jeden Freitag bei D&W ... falls das noch aktuell ist :D :D

Gruß
 
S

Sunshine80

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
0
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 750
Von dem Treff bei D&W hab ich auch schon einiges gelesen! Bin zwar weniger zu der Eisdielen Fahrer Fraktion einzuordnen, aber um nach ner netten Runde mal ein paar neue Leute kennenzulernen find ich's gut! Werde das mal hier verfolgen ;-)

Mensch, mir kribbelt es auch schon wieder in den Fingern!!

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sobald das Weeter wieder besser ist, sollten wir mal ein Treffen organisieren...Am besten in Essen oder so...Und dann mal mit den ganzen Motorrädern durch Essen und über die A40... ;-)
 
E

Evox

Pocketbiker
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
Buell XB9S
Moin, wäre auch gerne dabei - sofern ich bis dahin meine Buell los bin und ne Gixxer habe;-)


grüße


gute Treffpunkte wären sicher: Scheppen, Kaiserberg, Diner
 
E

Evox

Pocketbiker
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
Buell XB9S
glaube dann fühle ich mich mit dem alteisen unwohl xD

aber werde au mal bei D&W vorbeischauen - wusste gar nit ,dass da au nen Treff ist^^
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
glaube dann fühle ich mich mit dem alteisen unwohl xD

aber werde au mal bei D&W vorbeischauen - wusste gar nit ,dass da au nen Treff ist^^
bin auch immer mit meiner alten ninja dagewesen und habe mich "sehr"wohl gefühlt.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
leute ich will wieder sonner haben! Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen! Freu mich schon, wenn die Treffen wieder los gehen!
 
E

Ex-User

Gast
Hey Riders!

Ich komme aus Dorsten.
Suche Leute aus dem Ruhrpott! Wie sieht es mal mit deinem GSX-R Treffen mit anschließendem City Run? ;)

Wer bock hat ein bisschen die Großstadt zu rocken, :cop: der soll mal was schreiben :D

Also bis dann....

Fahrt vorsichtig
swizzy


Lass mal überlegen hmhmhmhmhmh ? ? ? WESTGIXXER hmhmhm RUHRPOTT hmhmhmhm

schon ne schwere sache :lol::lol::lol:

Ob sich da welche aus Berlin einfinden :lol: hehehehe Obwohl ich doch eher nach Polen Tendiere :D hehe

Gehe jetzt schwer davon aus das hier zu 90% RUHRPOTT ist :D:D

Aber mal so ne selten dumme Frage (hehehe ich Liebe es hehe)
WATT ZUM TEUFEL IS NEN CITY RUN ??? Oder meinste Prollen wie die Super-Asis vore Eisdiele ? :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Endgeil...Ich sag ja ich liebe das Netz...Kaum machst den Browser auf,ist es als würdest du in eine Welt eintretten wo es nur noch Witze gibt :lol::lol::lol:

Scheiss die Wand an ich kann nicht mehr....Sorry will nicht persönlich werden aber der Job als Komiker ist dir ja mal echt auf den Leib zugeschrieben :lol::lol::lol::lol:

Gröööööhhhhhhhhlllllllllllllllllll ich werf mich hier grade weg hehehe


Mal ehrlich hier WESTGIXXER = 90% RUHRPOTT ALDER :cool:
Und NEIN NICHT NUR SUSIS SIEHT MAN DA (neben dem Reifen Futter Kawa hehe AUCH HONDA) das mal so am Rande ;)


ist genauso wie ----->Naja der Schweiger sein neuer Film Zweiohrkuecken, der erste hieß ja Keinohrhasen...wie heisst dann der Dritte? Dreilochstute?
:lol::lol::lol:




Mfg Ruhr..... Ich bin ein derart großer Egoist, daß ich selbst andere auf meine Kosten kommen lasse…:smilie_f: !!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8

ist genauso wie ----->Naja der Schweiger sein neuer Film Zweiohrkuecken, der erste hieß ja Keinohrhasen...wie heisst dann der Dritte? Dreilochstute?
:lol::lol::lol:




... und da schmeiß ich mich gerade weg. :146::uglylol: Hab ich auch noch nicht gehört ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute aus dem Ruhrpott hier?

Leute aus dem Ruhrpott hier? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben