J
jjxxs
Pocketbiker
Themenstarter
Hi!
Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider trotzdem verselbstständigt. Zum Glück bei geringem Tempo, mir ist nichts passiert. Die Gixxer hat leider ein paar Schrammen und einen abgebrochenen Kupplungshebel abgekriegt.
Leider hat auch der Lichtmaschinendeckel gelitten und muss ersetzt werden. Hab im Schock den Bock aufgehoben und bin dann vorsichtig nach Hause gefahren, hab es da dann erst gemerkt. Ist es normal, dass da Öl hinter dem Lichtmaschinendeckel ist - müsste doch für die LiMa dort trocken sein?
Jedenfalls Plan:
- Bremshebel ersetzen (wollte die Hebel eh ersetzen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen)
- evtl. Hinterteil lackieren
- Lichtmaschinendeckel mit Dichtung ersetzen + Ölwechsel
Gibt es sonst was zu beachten oder fällt euch was ein? Ein paar Bilder im Anhang.. so ärgerlich..
Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider trotzdem verselbstständigt. Zum Glück bei geringem Tempo, mir ist nichts passiert. Die Gixxer hat leider ein paar Schrammen und einen abgebrochenen Kupplungshebel abgekriegt.
Leider hat auch der Lichtmaschinendeckel gelitten und muss ersetzt werden. Hab im Schock den Bock aufgehoben und bin dann vorsichtig nach Hause gefahren, hab es da dann erst gemerkt. Ist es normal, dass da Öl hinter dem Lichtmaschinendeckel ist - müsste doch für die LiMa dort trocken sein?
Jedenfalls Plan:
- Bremshebel ersetzen (wollte die Hebel eh ersetzen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen)
- evtl. Hinterteil lackieren
- Lichtmaschinendeckel mit Dichtung ersetzen + Ölwechsel
Gibt es sonst was zu beachten oder fällt euch was ein? Ein paar Bilder im Anhang.. so ärgerlich..
Anhänge
-
51,4 KB Aufrufe: 204
-
73,3 KB Aufrufe: 214
-
82,1 KB Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet: