Live-Stream von NASA ISS

Diskutiere Live-Stream von NASA ISS im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier Klicken. mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708 Windows Media Player auswählen und gucken...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
War ne Frau davor. Hat dort was gemacht.
Vermute sie sind am schlafen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Muss man glaub ich schon Glück haben das da was spannendes passiert ^^

Edit: Nehme alles zurück. Sicht auf die Erde ist der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Jetzt machen die dort was
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Coole sache !!
 
C

customiXXer

Gast
Echt ne coole Sache!!! Immo wird draussen angezeigt und man sieht ein wenig Erde... aber ich warte natürlich auf die Vollansicht!! ;)
 
H

Holzwurm

Pocketbiker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
6
Ort
nahe Aachen
Motorrad
SV650 bald GSX-R 750
Das mal nice.

Im Moment sieht man aber nur viel nichts ^^ Ich lass mal laufen. Mal sehen wie die Erde so ausschaut :)
 
Thema:

Live-Stream von NASA ISS

Live-Stream von NASA ISS - Ähnliche Themen

  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

    Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • 24h von Le Man live stream???

    24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • Katar: 250er-Rennen per Live-Stream

    Katar: 250er-Rennen per Live-Stream: Am kommenden Wochenende fällt mit dem Großen Preis von Qatar der Startschuss zur Motorrad-WM 2009. Weiterlesen...
  • Katar: 250er-Rennen per Live-Stream - Ähnliche Themen

  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream

    Moto GP Japan 2.10.2011 Live Stream: hallo Da ich das rennen am sonntag gerne sehen würde, ich aber arbeiten bin, wollte ich versuchen es irgendwo per livestream zu sehen.:( jetzt...
  • 24h von Le Man live stream???

    24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • Katar: 250er-Rennen per Live-Stream

    Katar: 250er-Rennen per Live-Stream: Am kommenden Wochenende fällt mit dem Großen Preis von Qatar der Startschuss zur Motorrad-WM 2009. Weiterlesen...
  • Oben