24h von Le Man live stream???

Diskutiere 24h von Le Man live stream??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Moin

wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende???
oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann?
Eurosport zeiht es ja wieder vor STUUUNDENLANG RADRENNEN zu übertragen:D Da könnte ich denen grad mal die bude einrennen-.-
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Mhh...mist
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Danke:)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
is das die einzige kameraeinstellung im moment???

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:13 geschrieben, der vorherige um 22:03. ------------​

aha,sie wechselt.alles klar
 
O

oOlak

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Ah, super ! such ich auch schon die ganze Zeit :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Können die nciht einfach die fresse halten endlich und dafür streckensounds bringen? nicht zu fassen. Ich hab doch unten die platzierungen, mehr will ich nicht, außer SOUUUND!!! scheiss froschfresser
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Registriert seit:
07.07.2008
Ort:
Kreuztal
Beiträge:
666


Können die nciht einfach die fresse halten endlich und dafür streckensounds bringen? nicht zu fassen. Ich hab doch unten die platzierungen, mehr will ich nicht, außer SOUUUND!!! scheiss froschfresser
ein evil- post, der seinem namen würdig ist :)...

ich wäre froh wenn ich überhaupt was schauen könnte, die ziehen hier grad neue leitungen, hab nen downstream von 30 kb :(
 
P

Paulo_kt

Pocketbiker
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-
ORF1 war ganz gut! Nur haben halt nicht durchgehend gebracht klar....
 
Thema:

24h von Le Man live stream???

24h von Le Man live stream??? - Ähnliche Themen

  • 24h Nordring Fuglau

    24h Nordring Fuglau: Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren? Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
  • 24h LeMans 2014

    24h LeMans 2014: Suzuki gewinnt die 24h in Le Mans ! Bravo Suzuki :won:
  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • 24h Rennen Nürburgring

    24h Rennen Nürburgring: Wer von euch fährt zum 24h Rennen? Wenn ja, wo Campt ihr?
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring

    12. 24h Rennen auf dem Harz Ring: Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :) Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring - Ähnliche Themen

  • 24h Nordring Fuglau

    24h Nordring Fuglau: Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren? Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
  • 24h LeMans 2014

    24h LeMans 2014: Suzuki gewinnt die 24h in Le Mans ! Bravo Suzuki :won:
  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • 24h Rennen Nürburgring

    24h Rennen Nürburgring: Wer von euch fährt zum 24h Rennen? Wenn ja, wo Campt ihr?
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring

    12. 24h Rennen auf dem Harz Ring: Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :) Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
  • Neue Themen

    Oben