LKW Fahrer

Diskutiere LKW Fahrer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mich würde mal interresieren wer hier bei den Fraeks alles LKW fahrer sind. Habe schon so oft gelesen ,beruf LKW fahrer. Fahre selber im urlaub 4...
gsxrw

gsxrw

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
14
Ort
ahaus
Motorrad
1100 gsxr w
Mich würde mal interresieren wer hier bei den Fraeks alles LKW fahrer sind.
Habe schon so oft gelesen ,beruf LKW fahrer.
Fahre selber im urlaub 4 wochen lang Spanien, POTUGAL:
Dieses jahr vom 4 september bis 3 Oktober.
vielleicht trifft man ja mal einen von euch unterwegs :lol:
Die welt ist sooooo klein,man trifft ja überall welche :eek:
Gruss Walter
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin,

bin meistens im Ruhrgebiet unterwegs wenn ich Tagschicht habe.
Nachtschicht ist momentan Richtung Hannover/Peine was sich aber ändern kann wenn Kollegen im Urlaub sind.

P.S: Vorstellunsthread folgt noch;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bin kfz-mechatroniker für lkw's und fahre da nur und ab und zu ein paar probefahrten mehr bis jetzt nicht!
 
Thema:

LKW Fahrer

LKW Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR vs. LKW

    GSXR vs. LKW: Wenn alle es tun werd ich auch mal berichten. Kurzversion : Letztes Jahr nichts ahnend hinter nem 40 Tonner auf der Abbiegespur , 40 Tonner...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe

    GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe: Hallo, hab die Weihnachtszeit fuer den Einbau einer Lkw-Drucklufthupe in mein Projektbike genutzt. Zwar ist das Micro meiner Minicamera zu schwach...
  • GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?

    GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?: Wie das Thema schon sagt würde ich gerne den Schriftzug GSX R wie auf der K6 an der seite also das große R eig ist das ja fast nur in gaaanz groß...
  • Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers

    Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers: Liebes Tagebuch! Heute war ein echter scheiss Tag. Erst steh ich stundenlang im Stau, dann hab ich Stress deswegen mit meinem Cheff. Dann wissen...
  • die wahrheit ?ber LKW-fahrer

    die wahrheit ?ber LKW-fahrer: klickt mal auf das video. ist supergeil:lol::lol::lol: http://motoryzacja.interia.pl/wiadomosci/ciekawostki/news/naga-prawda-o-tirowcach,1029262
  • die wahrheit ?ber LKW-fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR vs. LKW

    GSXR vs. LKW: Wenn alle es tun werd ich auch mal berichten. Kurzversion : Letztes Jahr nichts ahnend hinter nem 40 Tonner auf der Abbiegespur , 40 Tonner...
  • GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe

    GSXR 750 mit Lkw-Druckluft-Hupe: Hallo, hab die Weihnachtszeit fuer den Einbau einer Lkw-Drucklufthupe in mein Projektbike genutzt. Zwar ist das Micro meiner Minicamera zu schwach...
  • GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?

    GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?: Wie das Thema schon sagt würde ich gerne den Schriftzug GSX R wie auf der K6 an der seite also das große R eig ist das ja fast nur in gaaanz groß...
  • Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers

    Aus dem Tagebuch eines LKW Fahrers: Liebes Tagebuch! Heute war ein echter scheiss Tag. Erst steh ich stundenlang im Stau, dann hab ich Stress deswegen mit meinem Cheff. Dann wissen...
  • die wahrheit ?ber LKW-fahrer

    die wahrheit ?ber LKW-fahrer: klickt mal auf das video. ist supergeil:lol::lol::lol: http://motoryzacja.interia.pl/wiadomosci/ciekawostki/news/naga-prawda-o-tirowcach,1029262
  • Oben