GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?

Diskutiere GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie das Thema schon sagt würde ich gerne den Schriftzug GSX R wie auf der K6 an der seite also das große R eig ist das ja fast nur in gaaanz groß...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Wie das Thema schon sagt würde ich gerne den Schriftzug GSX R wie auf der K6 an der seite also das große R eig ist das ja fast nur in gaaanz groß haben, um mein auto damit zu beklbene, auf jede seite einmal so größe wie ne tür ca 1m bis 2 m, woher würd ich sowas bekommen und was das kostet tut?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann ich dir machen wenn du mir die farbe sagst.Preis per pm .
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Cheff kannst du auch die Monster Energy Schrift in weis anfertigen. 2cm hohe x ca 6-7 cm lang ?
Danke bitte pm falls es klappen sollte
 
Thema:

GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas?

GSX R Aufkleber in Groß , PKW/LKW, 1,5 m , woher bekomme ich sowas? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

    GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX-R Micro- Aufkleber

    GSX-R Micro- Aufkleber: Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
  • GSX-R Micro- Aufkleber - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

    GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX-R Micro- Aufkleber

    GSX-R Micro- Aufkleber: Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
  • Oben