Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

Diskutiere Lob an die Sozia?s und Soziusse :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich muss hier nur mal grad ein Lob an alle Mitfahrer los werden. :D Bin gestern bei meinem Cousin hinten drauf mit gefahren als wir mein Bike aus...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich muss hier nur mal grad ein Lob an alle Mitfahrer los werden. :D

Bin gestern bei meinem Cousin hinten drauf mit gefahren als wir mein Bike aus der Werkstatt abgeholt haben. :)

Wie grausam das is hab ich total vergessen.

Dieses Gef?hl nichts unter Kontrolle zu haben, die Knie angewinkelt das man meint 3 Trombosen und 5 Krampfadern pro Bein zu bekommen, und der kaum vorhandene Halt vom Arsch zum Sitz.

Das ihr das aushaltet ?ber teilweise weit ?ber 100km... :45::thumbsup::respekt:

Ich war nach 20km froh das ich absteigen konnte. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da hast du wohl mal ausnahmsweise vollkommen recht!

ich kanns auch net verstehen wie man so lang dahinten drauf hocken kann.... vreni sagt immer:"das is vol bequem" lassen wirs so stehen :D

nur alle, wo ich bis jetzt mit hinten drauf mitgefahren bin, meinten, boa kannst ab jetzt ?fter mitfahren, brauchte ja kaum noch was machen inner kurve :D

zur begrifferl?uterung :D :http://de.wikipedia.org/wiki/Sozius
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
?ber die Bequemlichkeit des Gixxen-Soziusplatzes hab ich bisher nur gutes geh?rt. Auch von Langbeinern :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ist aber auch eine gew?hnungssache, denn mal sollte dem fahrer 1000 %ig trauen k?nnen. und dann gibt es noch die, die es eh nicht anders kennen. :D

l.g. Terminator
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mu?t mal mit Magda sprechen die schafft es sogar einzuschlafen dort hinten :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann is der fahrer aber ne lusche :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Dann fahr mal hintern Danny her ;)
Das sieht echt hammer aus :eek:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Na ich w?rde hinten drauf sterben :fie: wenn ich dann sehe wie zwei auf einem Moped ?ber die Nordschleife fliegen :keule: ne ne das brauch ich nicht.


*verbeug* vor Allen Sozius hintenmitfahrer
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
nur alle, wo ich bis jetzt mit hinten drauf mitgefahren bin, meinten, boa kannst ab jetzt ?fter mitfahren, brauchte ja kaum noch was machen inner kurve :D

DAS stimmt allerdings !! :lol:

Frank
der froh war, den Nice nach 15km wieder ab zu setzen
 
M

MeisterJoda

Gast
Also als meine Frau mitgefahren ist fand ich das NICHT so entspannt, immer das " gekneife " wenn's mal etwas z?giger vorw?rts ging:lol:
Lieber alleine (hab ja keine Fussrasten;))
 
S

shira

Gast
Ich denke jeder der schon mal selber gefahren ist hat Probleme sich als Sozius hinten drauf zu setzen. Wenn man es nicht anders kennt, ist das vollkommen ok. Selbst ich mit meinem langen Beinen habe keinerlei Probleme hinten drauf, rutscht man halt mit dem Popo hinten auf die letzte Ecke:D. Die hinterher fahrenden haben ihre Freude am Anblick:lol:.

LG
shira
 
S

shira

Gast
@Mr.x
Stimmt,bei ner Breitarschantilope schaut keiner gern hin:lol:.
Bei mir hingegen schaun die Herren sehr gerne;):D

LG
shira
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
eigenlob stinkt :D
 
S

shira

Gast
Denn iss es ja gut das wir ein geruchloses Forum haben :D.
Ausserdem ist das kein Eigenlob,sonder reine Tatsachen:lol:.

LG
shira
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich wollte bei mir aber auch nicht hinten Platznehmen
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
@Mr.x
Stimmt,bei ner Breitarschantilope schaut keiner gern hin:lol:.
Bei mir hingegen schaun die Herren sehr gerne;):D

LG
shira

Bitte beweisfotos. :D

Ich muss auch allen soziusfahrern ein lob aussprechen weil ich halt das keine 10 km mehr aus. :)

LG Ninjo
 
Thema:

Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

Lob an die Sozia?s und Soziusse :D - Ähnliche Themen

  • Lob an Style your Ride

    Lob an Style your Ride: Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Grosses Lob - Ähnliche Themen

  • Lob an Style your Ride

    Lob an Style your Ride: Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Oben