LOTTO und die 38millionen euro

Diskutiere LOTTO und die 38millionen euro im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, glaube es steht mitlerweile in jeder kleinsten zeitung das im jackpott mitlerweile 38 millionen angesammelt haben und noch keiner...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hallo leute,
glaube es steht mitlerweile in jeder kleinsten zeitung das im jackpott mitlerweile 38 millionen angesammelt haben und noch keiner diese knacken konnte.

was w?rdet ihr mit einem gewinn anfangen wollen ? :D
 
C

customiXXer

Gast
HALLO ... da muss ich ja direkt mal stoppen !!!

Die Millionen geh?ren mir !!! :-)

:D :D :D Finger wech...

nat?rlich ein Paar H?uschen f?r die Altersvorsorge... der Rest ist doch wohl klaro.... gut Anlegen und ordentlich LUXUS LUXUS LUXUS !!!
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
W?rde meinen Eltern etwas geben ^^ und dann mir selbst nen Haus zulegen und dann die restlichen 37 millionen gut anlegen =)
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
mind. 20 millionen fest anlegen,
freunde einladen, eltern was abgeben (nicht mehr als n?tig)
den rest in luxusgegenast?nde stecken ^^

denke so kann man das hinnehmen und evtl sp?ter noch von leben
 
T

Tsunami

Gast
alls aller erstes kommt vor meiner neuen Villa zwei Desmo?s hin.....
Dann miete ich mir ne Strecke f?r eine Woche f?r mich und meine Freaks...

jehaaaa
 
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
ich w?rde mir entweder 3.619 Kilogixxer holen oder alles an Airbus spenden....:smilie_f:
 
PackoR

PackoR

Minigixxer
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
28
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Spenden
Porsche
Frauen
K7 :-)
bissle was f?r Verwandte
paar H?user, rest uff die Bank sch?n davon Leben.





Braucht aber net mehr spielen bin sicher das ich in knacke. SORRY
 
S

simon

Gast
ich w?rde mir ein porsche kaufen, und ihn dann mit allen was ich finde zerst?ren, danach kauf ich mir ein ferrari den zerst?r ich dann mit der kettens?ge. Wenn ich die beiden sachen gemacht hab kauf ich mir ein haus und zerst?r es so wie ich grad lust hab. Ist das auch getan kauf ich mir 1000m? grund und streu 20 tonnen salz drauf damit rs sch?n wertlos wird. Hab ich das getan werde ich erstmal nach monaco fliegen und mir ne jacht kaufen, welche ich wiederum zerst?ren w?rde (mal mit nem torpedo oder so). Wenn das getan ist w?rde ich mal mit nem panzer fahren wollen und auf allse m?gliche schie?en wie z.B. nen traktor, 1000l benzin oder vielleicht auch auf eine badewanne. Dannach w?rde ich eine gartenparty schmei?en, mit 1000l freibier. Hab ich das alles gemacht w?rde ich mich langsam zur ruhe setzen und vielleicht noch ein oder zwei h?user kaputt machen...
 
PackoR

PackoR

Minigixxer
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
28
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
So bekommt man das Geld nat?rlich auch los.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?rde mir ein porsche kaufen, und ihn dann mit allen was ich finde zerst?ren, danach kauf ich mir ein ferrari den zerst?r ich dann mit der kettens?ge. Wenn ich die beiden sachen gemacht hab kauf ich mir ein haus und zerst?r es so wie ich grad lust hab. Ist das auch getan kauf ich mir 1000m? grund und streu 20 tonnen salz drauf damit rs sch?n wertlos wird. Hab ich das getan werde ich erstmal nach monaco fliegen und mir ne jacht kaufen, welche ich wiederum zerst?ren w?rde (mal mit nem torpedo oder so). Wenn das getan ist w?rde ich mal mit nem panzer fahren wollen und auf allse m?gliche schie?en wie z.B. nen traktor, 1000l benzin oder vielleicht auch auf eine badewanne. Dannach w?rde ich eine gartenparty schmei?en, mit 1000l freibier. Hab ich das alles gemacht w?rde ich mich langsam zur ruhe setzen und vielleicht noch ein oder zwei h?user kaputt machen...
Der sinnfreieste Beitrag, den ich bis jetzt gelesen habe.

Und das nachdem wir Deutschen erst frisch die PISA Studie get?rkt haben...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd meiner Familie alles was sie schon immer mal wollten erm?glichen und meiner Tochter eine Gute schulasbildung erm?glichen.
 
S

simon

Gast
hey mit so viel geld kann ich tun und lassen was ich will :P
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Erst mal 10 Mille meinen Eltern und Schwester geben.
Dann 3 Mille an meine "Wirklichen" Freunde verteilen.
5 Mille aufs Konto f?r Anschaffungen und zum verballern.(unter anderem damit ein Gixxertreffen organisieren :D)
und 20 Mille auf die Bank und sch?n arbeiten lassen :D


mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Erstmal meine Ausbildung fertig machen!!!!
Dann 25 Mio. aufs Konto und arbeiten lassen.
Ein kleines H?usschen im gr?nen.
Bisschen was an Mutti, Oma, Opa und Bruder geben.
Und ne dicke Party!!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tja leute und was sagt ihr dazu dass morgen der jackpot bei 43 mille ist?? hat wohl doch keiner von euch gewonnen?:D
wie auch immer, ich hab schon mein schein abgeschickt f?r mittwoch

so ne frage nebenbei: hat einer von euch am samstag ?BERHAUPT etwas gewonnen? ich nicht:(
kommt aber noch:D
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich w?rde erstmal ne kleine Party machen und dann den Rest von 10.000
in eine 7 1/2 K8 investieren:lol:
 
C

customiXXer

Gast
Also ich hatte 3 richtige wie am Samstag davor... aber mehr waren es leider nicht !! :-/

Mittwoch also morgen, werde ich definitiv wieder spielen !! Man "kann" das Gl?ck ja ruhig mal herausfordern... sonst k?me es wohl nie zum Einsatz !!!!!!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so der spuk hat ein ende :D endlich!
 
Thema:

LOTTO und die 38millionen euro

LOTTO und die 38millionen euro - Ähnliche Themen

  • Lotto heute abend?

    Lotto heute abend?: So Leute, wer verschafft sich heute abend noch ein wenig Reichtum? Der Jackpot liegt bei 21 Millionen Euro. Ich hab mit 2 Freuden getippt, von...
  • Lotto heute abend? - Ähnliche Themen

  • Lotto heute abend?

    Lotto heute abend?: So Leute, wer verschafft sich heute abend noch ein wenig Reichtum? Der Jackpot liegt bei 21 Millionen Euro. Ich hab mit 2 Freuden getippt, von...
  • Oben