Lustig oder krass?

Diskutiere Lustig oder krass? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; oh man! >.< teures bier..
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wenn ich so was seh, bestätigt sich doch wieder meine Meinung, dass die Menschheit eine der abartigsten Lebewesen auf dieser Erde ist
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Sowas braucht kein Mensch die hamse doch ned mehr alle die Inselaffen :4579:





.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gott....schert ihr euch wirklich um EICHHÖRNCHEN :lol:
Die sind dort eine LANDPLAGE und MÜSSEN geschossen werden! Dass man daraus noch Profit schlagen kann, ist zumindest für den der die Idee hatte ein super Geschäft!

Greenpeace und wie sie alle heißen erzählen im übrigen selbst meist nur die halbe Wahrheit und verbreitet Schwachsinn via Internet! Wo sind denn sämtliche Schutzorganisationen wenns um die Ölkatastrophe geht? Da halten die sich schön raus...weil sie wissen, dass die Öl-Lobby und deren eigene Lobby voneinander Profitieren! Umweltschutz ist Politik...und letztlich gehts wie immer nur um Macht und Geld!

Ps: die Menschheit wird sicher nicht duch nen Meteoriten zu grunde gerichtet...dass schaffen wir schon ganz alleine ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
son Vieh bekommt man doch bestimmt schon als kuschelige Vibratortasche für die High Society, also was solls!
Ist halt krass lustig
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Die Firma hat halt ne gute PR Agentur... denn so wies aussieht, hats ja funktioniert, ziemlich jeder kennt jetzt die Brauerei.
 
Thema:

Lustig oder krass?

Lustig oder krass? - Ähnliche Themen

  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen

    Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen: Über die langweiligen Wintermonate, hat vielleicht jemand Lust seine lustigen Schnappschüsse oder Fotomontagen hier in den Thread hochzuladen...
  • Dirks lustiges Steckerraten

    Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
  • Lustige Probefahrt .....

    Lustige Probefahrt .....: Hy Leutis, hab da was lustiges gefunden. Ist zwar schon älter aber für mich wars neu. Gruß Basti
  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...

    Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen... Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden... - Ähnliche Themen

  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen

    Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen: Über die langweiligen Wintermonate, hat vielleicht jemand Lust seine lustigen Schnappschüsse oder Fotomontagen hier in den Thread hochzuladen...
  • Dirks lustiges Steckerraten

    Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
  • Lustige Probefahrt .....

    Lustige Probefahrt .....: Hy Leutis, hab da was lustiges gefunden. Ist zwar schon älter aber für mich wars neu. Gruß Basti
  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...

    Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen... Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
  • Neue Themen

    Oben