Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien
Diskutiere Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; so, hab da mal was gefunden. das ist einfach zuuuu geil. auf jedem fall durchlesen leute, ihr werdet echt totlachen:lol::lol::lol::lol...
M.F.I.C.
Einmannarmee
Themenstarter
kenn ich schon!!
sehr geil..da sieht man mal wieder wie arrogant die schei? ami's sind

einfach nur geil. und so sieht es n?mlich aus
ohne worte

Is ganz lustig aber unten drunter steht dass es ein fake is

Vienna Movistar
Racegixxer
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es solche Situationen mehr als nur einmal gibt.
Als ich noch Au?endiensttechniker f. ein Kaffeeunternehmen war, war ich mal bei der ?sterreichischen Flugsicherung in Wien. Das gehts zwischen dem Tower und den Piloten zu, das glaubt man gar nicht.

Das denke ich auch !
An der Geschichte ist bestimmt etwas dran.
Aber ob Sie genau so gelaufen ist, wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem lustig.

Vienna Movistar
Racegixxer
Ich hab da mal so ne Pr?sentation geschickt bekommen, wo Gespr?che zwischen Tower und Airlines beschrieben waren. Die war so ?hnlich, aber mind. so lustig.

Vienna Movistar
Racegixxer
Bwahahahaha!!! Wie geil!!!
Allein der is genial!
Tower: "Say fuelstate."
Pilot: "Fuelstate."
Tower: "Say again."
Pilot: "Again."
Tower: "Arghh, give me your fuel!"
Pilot: "Sorry, need it by myself..."

Thema:
Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien
Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen.
Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen: Über die langweiligen Wintermonate, hat vielleicht jemand Lust seine lustigen Schnappschüsse oder Fotomontagen hier in den Thread hochzuladen...
Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen,
als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
Lustige Probefahrt .....: Hy Leutis,
hab da was lustiges gefunden. Ist zwar schon älter aber für mich wars neu.
Gruß
Basti
Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen...
Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen.
Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen: Über die langweiligen Wintermonate, hat vielleicht jemand Lust seine lustigen Schnappschüsse oder Fotomontagen hier in den Thread hochzuladen...
Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen,
als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
Lustige Probefahrt .....: Hy Leutis,
hab da was lustiges gefunden. Ist zwar schon älter aber für mich wars neu.
Gruß
Basti
Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen...
Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...