Speedgirl
Göttin der Jagd
Themenstarter

jaja blabla

*spass* 
Nur die Wahrheit tut weh.......Warum wird mir Speedgirl immer unsympatischer![]()
![]()
*spass*
![]()

Nein Jonny bitte um Mitleid, ich mache auch alles was Du willstWarum wird mir Speedgirl immer unsympatischer![]()
![]()
*spass*
![]()

Ups, war ich jetzt da zu voreilig...!!!!!Jonny wenn du jetzt schlau bist dann sorgst du daf?r das ein gewisser Thread um neue Bilder erweitert wird!![]()

Ups, war ich jetzt da zu voreilig...!!!!!![]()
C?est la vie, Speedgirl .... auf mehrfachen Wunch meiner gelb/schwarzen Kollegen Borsti, Flasha und mir, wirst du wohl mit mind. einem Bild rausr?cken m?ssen !!!
Oh Jonny !![]()
![]()
C?est la vie, Speedgirl .... auf mehrfachen Wunch meiner gelb/schwarzen Kollegen Borsti, Flasha und mir, wirst du wohl mit mind. einem Bild rausr?cken m?ssen !!!
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe dein FREAK-Wort z?hlt, falls nicht im Forum, ist hier meine private eMail-Adresse: giovanni2675@aol.com![]()
Ich danke im voraus![]()
MfG Jonnyduck

Schei? auf den SPAM, ich will Bilder sehen ... zumal ich Ende des Jahres ?nen neuen Provider habe !!Oh Jonny !
Hoffentlich bekommst du jetzt nicht zu viele SPAMS.![]()

Kannst du nicht lesen, nur f?r die GELB/SCHWARZEN !!!und f?r die blau schwarzen?

Das habe ich ja noch nie geh?rt !Blau und gelb geh?rt doch zusammen! *g*

Also ich bin ja leicht farbenblind, aber so blind auch nicht ...Blau und gelb geh?rt doch zusammen! *g*
.... aber wenn du bizzli lieber zu Speedy bist, hast du event. auch die Ehre