Spinner oder K?nner?

Diskutiere Spinner oder K?nner? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
nat?rlich spinner! Mit k?nnen hat da sja nichts zu tun, der hat ja sogar den spiegel abgerissen bzw kaputtgemacht.
Wo du das auf youtube findest kann ich dir leider nicht sagen
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
omg ... ganz sch?n Schwein gehabt
 
E

Ex-User

Gast
nicht ganz sauber...
da wackelt sogar der spiegel.
und wegen solchen knallern bekommen dann biker ihren ruf, da braucht sich keiner wundern.
warum der nicht nur seine spur benutzen kann, aber was mache ich mir dr?ber gedanken....
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
auf jedem fall, mehr gl?ck als verstand.

so was geh?rt nicht auf die stra?e :down:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Kann mich da allen vor mir nur anschliessen. Solche Spimmer haben auf der Stra?e nichts zu suchen und ruinieren unseren Ruf.:mad:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
gibt nur einen Vorteil so "Probleme" l?sen sich meistens von ganz alleine :).

pures Gl?ck halben Meter fr?her eingelenkt und et h?tte gekracht ...
 
M

MeisterJoda

Gast
gibt nur einen Vorteil so "Probleme" l?sen sich meistens von ganz alleine :).

pures Gl?ck halben Meter fr?her eingelenkt und et h?tte gekracht ...
Geb ich euch vollkommen Recht...Aber er h?tte den Einschlag nicht mehr mitbekommen:o
Kann man solche Video's nicht einstellen wenn KEIN verkehr ist??
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Auch von mir ein klares: Spinner!
Hoffentlich kommt der mir mal auf der Stra?e nicht entgegen, Idiot. Und wegen solchen Leuten werden wir alle in eine Schublade gesteckt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der Typ hat definitiv nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! SPINNER!!! Andere und sich selbst derart zu gef?hrden, ist einfach nicht in Ordnung.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bisschen krank??

die griechen geh?rn auf die auf die renne aber nich auf die stra?e :eek:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja wer wei?, vielleicht ist das ja ne Renne! Ne Renne mit Hindernissen! :lol::lol::lol: Nummerntafel haben sie auch keine! :D:D:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ja wer wei?, vielleicht ist das ja ne Renne! Ne Renne mit Hindernissen! :lol::lol::lol: Nummerntafel haben sie auch keine! :D:D:D
das brauchen die da auch nicht...;)
war mal mit nem freund bei seiner familie in griechenland und er selbst hat dort ne cbr 600rr stehen und f?hrt damit auch durch die gegen und er war zu dem zeitpunkt 14jahre alt...also die sehen das da nicht so eng

ich hab nichts gegen leute die gern schnell fahren und knie aufm boden usw. mach ich ja auch aber ich habe was dagegen wenn dadurch andere leute gef?hrtet werden k?nnen!!!!!!:nono:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was du auch Knie am Boden??
wie alt bist du? 17?
mit dem Roller oder was?? :D wow respekt! :) ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
18 ;)
ja mit meiner aprilia knie aufm boden kein ding :D
aber mit 17 hab ich das allererste ma knie aufm boden gehabt bilder folgen bei guten wetter ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
aso du f?hrst einen gro?en Roller mit Rennverkleidung! :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Griechen sind meiner Meinung nach definitiv mit Ihrem Leben fertig. Denen is glaub ich alles wurscht.
 
Thema:

Spinner oder K?nner?

Spinner oder K?nner? - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner Teil 2

    Spinner Teil 2: Hatten wir Diesen D?del nicht schonmal im Forum!? Da hat der doch so bl?de vor seiner Eiche Rustikal Schrankwand angegeben mit seiner neuen...
  • Spinner Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner Teil 2

    Spinner Teil 2: Hatten wir Diesen D?del nicht schonmal im Forum!? Da hat der doch so bl?de vor seiner Eiche Rustikal Schrankwand angegeben mit seiner neuen...
  • Oben