Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; :D alles mir :D
J

JONNYDUCK

Gast
... wenn du dementsprechend aussiehst, wirste aber an deiner ?ligen ordentlich Motortuning machen m?ssen damit die ?berhaupt noch vom Fleck kommt ! :lol: :lol: :lol:

Wir gehen in der Mittagspause ordentlich "Oster-Essen" :cool: *lecker*

P.S. Ansonsten: MAHLZEIT Mr.X :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol:

ne ich bin rank und schlank :D :D

kann eh nit viel essen. mein magen is noch mit dem asbach cola von gestern abend/ heute fr?h morgen besch?ftigt :D
 
Thema:

Mahlzeit!

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit.

    Mahlzeit.: Ich bin Holger und 51.j alt. Komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Bin im Besitz einer GSXR 750 W
  • mahlzeit aus krefeld...

    mahlzeit aus krefeld...: hi bin der alex aus krefeld, 49 jahre jung. habe nach langer pause mal wieder angefangen zu fahren, kinder hatten vorrang :) nachdem ich n jahr...
  • Mahlzeit ausen Pott

    Mahlzeit ausen Pott: Hallo dann stelle ich mich mal vor Bin der Maik 42 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen, das wars ... :D ne spaß bei seite, aber wenn man sich...
  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • Mahlzeit an alle

    Mahlzeit an alle: Hmm was schreib ich denn hier 🤔🤔🤔 Naja gut Name steht ja da 😂 Bin ein Mittdreißiger der gerne schraubt und noch viel lieber die zwei Räder unterm...
  • Mahlzeit an alle - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit.

    Mahlzeit.: Ich bin Holger und 51.j alt. Komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Bin im Besitz einer GSXR 750 W
  • mahlzeit aus krefeld...

    mahlzeit aus krefeld...: hi bin der alex aus krefeld, 49 jahre jung. habe nach langer pause mal wieder angefangen zu fahren, kinder hatten vorrang :) nachdem ich n jahr...
  • Mahlzeit ausen Pott

    Mahlzeit ausen Pott: Hallo dann stelle ich mich mal vor Bin der Maik 42 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen, das wars ... :D ne spaß bei seite, aber wenn man sich...
  • Mahlzeit aus`m Ruhrpott

    Mahlzeit aus`m Ruhrpott: Mahlzeit liebes Forum, so wie es sich gehört möchte ich mich hier im Forum kurz als neues Mitglied vorstellen.:D Ich komme aus Herne im Herzen...
  • Mahlzeit an alle

    Mahlzeit an alle: Hmm was schreib ich denn hier 🤔🤔🤔 Naja gut Name steht ja da 😂 Bin ein Mittdreißiger der gerne schraubt und noch viel lieber die zwei Räder unterm...
  • Oben