mal ne frage......

Diskutiere mal ne frage...... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; sicher ist euch schon mal auf gefallen das kanaldeckel meistens genau auf der idialline liegen, ich frage mich schon l?nger warum das so...
xaxes

xaxes

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-750 xk5
sicher ist euch schon mal auf gefallen das kanaldeckel meistens genau auf der idialline liegen, ich frage mich schon l?nger warum das so ist:confused:
ob die uns nur ?rgern wollen:confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
nicht immer, aber im stra?enbau legt man den kanal meistens eben mitten in die fahrbahnmitte ;)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Habe mich auch schon gefragt und dann wenn eine Reparatur f?llig ist,dann gibt es Stau,wieso wird dass nicht am Rand oder AmGehsteig gemacht?

Küken

Küken

Kleingixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
Bei uns stehen st?ndig Schilder "Vorsicht ?lspur" und in wirklichkeit ist da von ?l gar keine Spur!!!!

Und komischerweise stehen diese Schilder fast nur an sch?nen kurvigen Strecken!!! :mad:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Da kann man ja nicht immer sicher sein, ob das jetzt begr?ndet oder wirklich ne Spur sieht die man vielleicht auf den ersten blick ?bersieht

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei uns stehen st?ndig Schilder "Vorsicht ?lspur" und in wirklichkeit ist da von ?l gar keine Spur!!!!

Und komischerweise stehen diese Schilder fast nur an sch?nen kurvigen Strecken!!! :mad:
das ist mir auch shcon aufgefallen, entweder war eine spur da, die durch regen weggewaschen wurde, oder aber, man macht das extra und hat somit eine "verkehrsberuhigung"

Küken

Küken

Kleingixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich glaube auch, dass die das zur "Verkehrsberuhigung" machen!! :mad:

Aber drauf verlassen tu ICH mich nicht!!!!!! :nono:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bin mal zu Mopedzeiten mit nem Kumpel abends heimgefahren. Der Typ so gro? wie ich (195cm, aber ca 135 Kilo schwer), sa? dann auf seiner 50ccm Crosser und heizt in Schr?glage ?ber den Gulli, und sein kompletter Arsch haut ab.:eek: Er total unbeholfen, das Moped mit seiner weichen und ?berbelasteten Federung wusste auch net so Recht was zu tun is. Geiles Bild, wenn ich heut noch dran denk:lol: Is aber zum Gl?ck nix passiert

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Motorrad
2 Blades
Ich glaube auch, dass die das zur "Verkehrsberuhigung" machen!! :mad:

Aber drauf verlassen tu ICH mich nicht!!!!!! :nono:
Teilweise mit Sicherheit!
Zumindestens bei einer mir vorher und nachher bekannten Strecke waren diese Deckel vor der "sch?nen neuen Belag drauf gemacht" nicht! Die Deckel sind auch nicht nur dann und wann - sondern so ungef?hr alle paar Meter! Unversch?mtheit ! ;-) :4579:

Thema:

mal ne frage......

mal ne frage...... - Ähnliche Themen

• mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

• mal wieder eine blöde reifen frage :)

mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben