G
Gast10319
Gast

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
Also die ganz engen Serpentinen machen mir auch keinen Spass mehr, also die reinen 180° Kehrtwenden hasse ich auch.Mal ne ernste Frage: Wer mag Serpentinen? Ich hasse die so sehr...
Wer mag denn ganze Zeit geradeaus fahren? Das hasse ich wie die Pest!Mal ne ernste Frage: Wer mag Serpentinen? Ich hasse die so sehr...
Naja wenn du dich da aufmaulst brauchst du schon Glück nicht direkt den Berg runterzurauschen egal in welche Richtung du fährst.Du sollst ja auch von unten nach oben fahren und nicht umgekehrt![]()
Es soll noch andere Streckenabschnitte geben außer Geraden und Serpentinen...Wer mag denn ganze Zeit geradeaus fahren? Das hasse ich wie die Pest!![]()
Als Norddeutscher war mir nicht klar, dass es ein "zu viel" an Kurven geben kann :PWow ... fast schon ein bißchen zuviel.
Komm mal mit auf eine Tour nach Südtirol. Eine kleine Route, 450Km nur Kurven, dann kannst die Kupplung irgendwann nicht mehr ziehen,Als Norddeutscher war mir nicht klar, dass es ein "zu viel" an Kurven geben kann :P
Tatsächlich hab ich Südtirol noch auf meiner Bucket-List stehen. Is bislang wegen mangelnder finanzieller Disziplin noch nicht möglich gewesenKomm mal mit auf eine Tour nach Südtirol. Eine kleine Route, 450Km nur Kurven, dann kannst die Kupplung irgendwann nicht mehr ziehen,
und das freundschaftliche Verhältnis zu reinen Kehrtwenden, vor allem Bergab, ändert sich.![]()
Es gibt bei dem oben gezeigten Bild (auf Seite 1) keine Möglichkeit zur Rast bzw. mal kurz neben der Straße anhalten,Als Norddeutscher war mir nicht klar, dass es ein "zu viel" an Kurven geben kann :P