Map für Shark Competition + RaceKrümmer

Diskutiere Map für Shark Competition + RaceKrümmer im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, Hat eventuell jemand eine Map für einen Powercommmander für folgende Komplettanlage: Shark Competition, offen und der Racekrümmer von Shark...
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
Hi,
Hat eventuell jemand eine Map für einen Powercommmander für folgende Komplettanlage:

Shark Competition, offen und der Racekrümmer von Shark?

Vielen Dank :)
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus, Prüfstand alles andere is ziemlich sinnlos da jeder Motor anders ist...

Sollte doch jemand was haben, Modell wäre interessant ;)

Ich hab bei mir vorm Prüfstand mal spaßeshalber eine yoshimura map drauf geschmissen -> überfettet und flammen ausm esd..
sieht zwar cool aus aber bringt halt leistungstechnisch nix;)

Prüfstand mit wirklich perfekter abstimmung war auch nicht wirklich teuer, hat sich aber definitiv gelohnt und kann ich nur empfehlen, grade bei kompletten Anlagen;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Map für Shark Competition + RaceKrümmer

Map für Shark Competition + RaceKrümmer - Ähnliche Themen

  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich??

    GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich??: hallo ich habe mir vor kurzen eine Ganganzeige mit "G-Pack" zugelegt.. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das mit diesen map`s...
  • Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

    Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER: Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7 Hey habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • powercommander map für racefit growler? - Ähnliche Themen

  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich??

    GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich??: hallo ich habe mir vor kurzen eine Ganganzeige mit "G-Pack" zugelegt.. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das mit diesen map`s...
  • Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

    Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER: Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7 Hey habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • Oben