Maschine wurde umgeworfen

Diskutiere Maschine wurde umgeworfen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Bohaanee hab heut neue kratzer entdeckt. die gestern entstanden sein müssen. sind frische kratzer an aufklebern und die crashpads bremshebel und...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Bohaanee hab heut neue kratzer entdeckt. die gestern entstanden sein müssen. sind frische kratzer an aufklebern und die crashpads bremshebel und fußrasten sind auch verkratzt. und ich hab extra an der uni an nem ort abgestellt wo viele menschen vorbeikommen. jemand hat sich vll draufgesetzt und sie ist dabei umgefallen oder so. weil sie wurde wieder aufgestellt. so ich kauf mir glaub demnächst ne alarmanlage. nur zu gut das es auf die unverkratze seite gefallen ist. jetzt ist die maschine einheitlich rund um verkratz :(
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das tut weh,sorry.

War am Dienstag auch mit meiner Lady an der FH. Hab aber extra dort geparkt,wo etwas weniger Leute rumlaufen und im Vorlesungssaal hab ich nur gedacht und gehofft,dass ja kein Idiot sich drauf hockt oder das Ding umschubst! Aber ein Glück gibts da einen der ne 1198 Duc fährt,und alle das Teil bestaunen und angrapschen :P
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
das war wohl mein fehler. da standen nur paar roller und noch paar ältere tourermaschinen :D...
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Oh man, solche Sitzpisser!!!! Wie kann man sich bloß auf ein Motorrad setzen dass einem nicht gehört!!!
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ich wurde gestern von sonem Türken in nem Sprinter umgefahren! Bin an der Ampel ( Zwei Rechtsabbieger-Spuren)nach vorne durchgefahren und hinter mir der Transporter hat schon wild gestikuliert und gehupt, dann hat der wie ein Irrer Gas gegeben und mich in der Rechtskurve überholt, ist rübergezogen und hat mich angefahren. Danach ist der abgehauen, während ich noch voll geschockt geschaut habe ob an mir oder der Ninja irgendwas kaputt ist. Sowas ist mir noch nie passiert. Leute gibts....
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ich wurde gestern von sonem Türken in nem Sprinter umgefahren! Bin an der Ampel ( Zwei Rechtsabbieger-Spuren)nach vorne durchgefahren und hinter mir der Transporter hat schon wild gestikuliert und gehupt, dann hat der wie ein Irrer Gas gegeben und mich in der Rechtskurve überholt, ist rübergezogen und hat mich angefahren. Danach ist der abgehauen, während ich noch voll geschockt geschaut habe ob an mir oder der Ninja irgendwas kaputt ist. Sowas ist mir noch nie passiert. Leute gibts....
hast du dir das Schild gemerkt? oder war ein Firmenlogo drauf?

Wo ich das grad so lese krieg ich hohen Puls...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mein Beileid!

Dass kenn ich habe das mit dem Auto auch schon oft miterlebt.
Da stellst dein Baby auf einen top Platz hin wo du denkst da ist am wenigsten Gefahr und dann passiert es genau dort!
Naja ich kann schon verstehen, dass den Leuten das unangenehm ist und das der Fluchtinsitnkt sehr groß ist bei so einer Situation, deshalb bin ich dennen auch nicht nachtragend.
Aber es tut trotzdem weh, es gibt doch Versicherungen!

ABER der Instinkt ist da stärker denk ich!

@torbinho
Das ist mal unglaublich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Was passiert eigentlich in so nem Fall?
Zahlt das dann die eigene Versicherung?

Also er hat ja keinen Nachweis, dass jemand sein Moped umgeschmissen hat...wie siehts da Versicherungstechnisch aus?
 
J

jannypan

Pocketbiker
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
0
Ort
Sealttle
Motorrad
dg
bitter! Mein Beileid! bitter! Mein Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Maschine wurde umgeworfen

Maschine wurde umgeworfen - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Umfall Maschine

    Umfall Maschine: Hallo Freunde, ich schaue mir demnächst eine 750k7 an. soweit so gut. Die Maschine ist aber mal umgefallen und hat Kratzer an der Verkleidung und...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..

    Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..: Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
  • Drehzahl auf null.. Maschine geht aus.. - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Umfall Maschine

    Umfall Maschine: Hallo Freunde, ich schaue mir demnächst eine 750k7 an. soweit so gut. Die Maschine ist aber mal umgefallen und hat Kratzer an der Verkleidung und...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..

    Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..: Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
  • Oben