Mein Freitag

Diskutiere Mein Freitag im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Räucherofen an, Forellen und Barsche drin! Motorhead im Radio Und nen guten Whiskey! So kann nen WE beginnen! Never to Old to Rock
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Räucherofen an, Forellen und Barsche drin!
Motorhead im Radio
Und nen guten Whiskey!
So kann nen WE beginnen!

ImageUploadedByTapatalk1340374625.204055.jpg


Never to Old to Rock
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Das klingt ja traumhaft, Nna dann mach dir mal ein schönes WE.

...ach ja, trink für mich mit, ich muss arbeiten...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Uhh sehr geil :) ... sag mal welchen Whiskey haste getrunken ?

Hab mir vor nen paar Tagen nen Lagavulin bestellt, kann ich nur empfehlen :)
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
@ schniepel: immer gern

@ jaden: Talisker 57• North
Ich stehe sehr auf kräftigen Whiskey mit kanten im Geschmack;)
Lagavullin ist auch nen guter Tropfen!

http://www.whiskynews.de/archives/534



Never to Old to Rock
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja den Talisker habe ich vor kurzem noch beim Kollegen getrunken .. der Chilli-Catch gefällt mir und rauchig ist er auch :)

Freut mich hier mal einen Whiskey Kenner zu treffen !!!!
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Dann probiert mal die Ardbeg Single Malt Scotchs. Der 54 %ige und der 12-jährige sind richtig gut. Neben den 12-jährigen The Glenlivet und The Balvenie meine Lieblings-Whiskies für alle Umstände des Lebens :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
den Ardbeg Uigeadail und den Glenlivet habe ich bereits getrunken und bin ebenfalls sehr begeistert :)

der Balvenie sagt mir gerade nix ... was macht ihn denn deiner Meinung aus? ist er sehr rauchig oder hat er eine süße cherry note etc.

Bin da immer für neues Offen, wir haben zusammengeschmissen und wollten uns neachste Woche 4 neue Whiskys bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Der Balvenie ist ein double wood Scotch, vanilla und sherry casks, schmeckt auch (natürlich :D ) sehr danach, unglaublich weich, nichts hartes und sehr angenehm zu trinken.

PS: Der is auch bei Mad Men neben dem Glenlivet sehr oft zu sehen :D
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Ja, da hast du recht! Aber ich finde ihn halt zu rund im Geschmack!

Was ich momentan gerne trinke ist der Caol ila - Cask strengh!
Nichts für schwache geschmacksnerven


Never to Old to Rock
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich bevorzuge im Moment sehr rauchige Whiskys ... falls vorhanden auch gerne mit einem eindeutigen Cherry Aroma.

den Balvenie werde ich aber trotzdem gerne mal probieren, das hört sich schon interessant an :)
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Hab am Wochenende bei den Heideland Games ( schottische spiele und der Lüneburger Heide)
Diverse Whiskeys getestet!
Ardberg sind klasse!
Finnleggan ( bin mir der Schreibweise nicht ganz bewusst) ist schön rund im Abgang!
Und mal was richtig komisches:
Famous grouse ( kennt jeder) allerdings serviert mit -13C !
Im ersten Moment schmeckt es nach nichts und nach dem schlucken entfaltet sich erst der Geschmack! War voll merkwürdig, aber gut!

Und welchen ich mir mitnehmen musste



Never to Old to Rock
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich bevorzuge im Moment sehr rauchige Whiskys ... falls vorhanden auch gerne mit einem eindeutigen Cherry Aroma.

den Balvenie werde ich aber trotzdem gerne mal probieren, das hört sich schon interessant an :)
Probier mal Highland Park ... Den 12 oder 18 jährigen... Beide ganz gut und das Cherry kommt ordentlich durch ;) allerdings nicht sooooo sehr torfig im Geschmack ;)
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Das stimmt!
Highlandpark gehört in fast jedes Regal;)


Never to Old to Rock
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Meine Favoriten sind weiterhin der Lagavulin (single malt natürlich ... obwohl auch der Blended nicht zu verachten ist) und der Ardbeg Uigeadail :)

Über den Highlandpark habe ich viel gehört .. aber leider noch nie probiert, das steht weiterhin auf der To-Do-List !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Was auch lecker ist :
Whiskeys von Jura!


Never to Old to Rock
 
Thema:

Mein Freitag

Mein Freitag - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Oben