Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition

Diskutiere Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Habe mal ne Frage zur originalen Gsx-r 1000 k5/k6 Yoshimura Edition. Handelt es sich lediglich um einen Titan trioval endtopf, oder ist...
J

JanOst

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hallo,

Habe mal ne Frage zur originalen Gsx-r 1000 k5/k6 Yoshimura Edition.
Handelt es sich lediglich um einen Titan trioval endtopf, oder ist die ganze Auspuffanlage anders?
Ich weiß das die Sitzbankabdeckung für den Sozius und ein echtcarbon auspuffhalter für den Singlebetrieb original mit dabei waren!?
Gibt es sonst noch Merkmale?

Bikergruß, Jan

Thema:

Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition

Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben