MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006
Diskutiere MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute,
hier bei uns findet die Tage die RegioMot 2006 statt, ist eine kleine Messe auf der wirklich fast alle Marken vertreten sind ... klein...
Hey Leute,
hier bei uns findet die Tage die RegioMot 2006 statt, ist eine kleine Messe auf der wirklich fast alle Marken vertreten sind ... klein aber fein !
Hier mal der Link zum
Veranstalter
Als ich noch aktiv bei einem SUZUKI H?ndler gearbeitet habe waren wir auch jedes Jahr dort vertreten und hatten selbst auch ?ne Menge Spass !
Linke Hand zum Gruss, ich kann die Messe nur weiterempfehlen ... werde an einem der beiden Tage auch dort anzutreffen sein !
Thema:
MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006
Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
Gruß aus der Pfalz: Moin zusammen,
freue mich als hier im Forum angekommen zu sein.
Bin seit neuestem Besitzer einer GSX-R 750 W (Gr7BB) Bj. 95 und habe hier...
Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
Hi neuer aus Deidesheim/Pfalz: Hi,
Wollt mich nur kurz vortstellen...
mein Name is Kevin bin 28 jahre alt und komme aus Deidesheim/Pfalz..
Fahr ca seit 5Jahren Motorrad davon...
Regio Moto in Deidesheim...: Hi zusammen,
im Februar findet die 11. Regiomoto in Deidesheim statt. Wer hat vor dort hinzugehen?
Das Team von Motorradreifen Bär ( bekannt von...
Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
Gruß aus der Pfalz: Moin zusammen,
freue mich als hier im Forum angekommen zu sein.
Bin seit neuestem Besitzer einer GSX-R 750 W (Gr7BB) Bj. 95 und habe hier...
Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
Hi neuer aus Deidesheim/Pfalz: Hi,
Wollt mich nur kurz vortstellen...
mein Name is Kevin bin 28 jahre alt und komme aus Deidesheim/Pfalz..
Fahr ca seit 5Jahren Motorrad davon...
Regio Moto in Deidesheim...: Hi zusammen,
im Februar findet die 11. Regiomoto in Deidesheim statt. Wer hat vor dort hinzugehen?
Das Team von Motorradreifen Bär ( bekannt von...