MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006

Diskutiere MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, hier bei uns findet die Tage die RegioMot 2006 statt, ist eine kleine Messe auf der wirklich fast alle Marken vertreten sind ... klein...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Leute,

hier bei uns findet die Tage die RegioMot 2006 statt, ist eine kleine Messe auf der wirklich fast alle Marken vertreten sind ... klein aber fein !

Hier mal der Link zum Veranstalter

Als ich noch aktiv bei einem SUZUKI H?ndler gearbeitet habe waren wir auch jedes Jahr dort vertreten und hatten selbst auch ?ne Menge Spass !

Linke Hand zum Gruss, ich kann die Messe nur weiterempfehlen ... werde an einem der beiden Tage auch dort anzutreffen sein !

 
Thema:

MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006

MF Deidesheim/Pfalz - RegioMot 2006 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Gruß aus der Pfalz

    Gruß aus der Pfalz: Moin zusammen, freue mich als hier im Forum angekommen zu sein. Bin seit neuestem Besitzer einer GSX-R 750 W (Gr7BB) Bj. 95 und habe hier...
  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Hi neuer aus Deidesheim/Pfalz

    Hi neuer aus Deidesheim/Pfalz: Hi, Wollt mich nur kurz vortstellen... mein Name is Kevin bin 28 jahre alt und komme aus Deidesheim/Pfalz.. Fahr ca seit 5Jahren Motorrad davon...
  • Regio Moto in Deidesheim...

    Regio Moto in Deidesheim...: Hi zusammen, im Februar findet die 11. Regiomoto in Deidesheim statt. Wer hat vor dort hinzugehen? Das Team von Motorradreifen Bär ( bekannt von...
  • Regio Moto in Deidesheim... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Gruß aus der Pfalz

    Gruß aus der Pfalz: Moin zusammen, freue mich als hier im Forum angekommen zu sein. Bin seit neuestem Besitzer einer GSX-R 750 W (Gr7BB) Bj. 95 und habe hier...
  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Hi neuer aus Deidesheim/Pfalz

    Hi neuer aus Deidesheim/Pfalz: Hi, Wollt mich nur kurz vortstellen... mein Name is Kevin bin 28 jahre alt und komme aus Deidesheim/Pfalz.. Fahr ca seit 5Jahren Motorrad davon...
  • Regio Moto in Deidesheim...

    Regio Moto in Deidesheim...: Hi zusammen, im Februar findet die 11. Regiomoto in Deidesheim statt. Wer hat vor dort hinzugehen? Das Team von Motorradreifen Bär ( bekannt von...
  • Oben