Mini-Stammtisch der S?dfreaks

Diskutiere Mini-Stammtisch der S?dfreaks im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kleinster FREAKS-STAMMTISCH der Welt ! Treffen uns heute in Mannheim zum spontanen letzten Nicht-Saison-Mini-Stammtisch 2006. Wo: Mannheim Wann...
J

JONNYDUCK

Gast
Kleinster FREAKS-STAMMTISCH der Welt !

Treffen uns heute in Mannheim zum spontanen letzten Nicht-Saison-Mini-Stammtisch 2006.

Wo: Mannheim
Wann: 21.30 Uhr
Wer: Basti, Sam und Jonnyduck

Wenn ihr diesen Stammtisch maximieren wollt, meldet Euch !!! :cool: :cool: :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@sam

- habe die Bremspumpe komplett dabei (nat?rlich auch den Bremshebel !)
- und auch die Speicherkarte mit den Bildern (Sinsheim, RegioMot, 7.SW Bikerstammtisch und IDM 2005 in Hockenheim)
________________________

@basti

wie hei?t der Schuppen nochmal, weiss zwar wo er ist ... aber besser ist es den Namen zu wissen und auch f?r alle anderen zu posten !?
________________________
 
J

JONNYDUCK

Gast
.. so bin wieder daheim gelandet, ohne Verkehrskontrolle ! :cool:

Bei den Getr?nken die ich gesoffen hatte, w?re der Lappen sowieso NICHT weggewesen (Latte, Tee & Wasser), was mavht man nicht alles der Gesundheit zu liebe !
____________________

War ein wirklich netter Abend, inner netten Runde ... freue mich schon auf die Saison, wenn wieder mehr FREAKS zu unseren Stammtischen kommen !
____________________

Gruss Jonnyduck
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Jonny

Der Laden heisst TongFa oder bei uns auch Thai-Puff

@Jonny

Meiner w?re weg gewesen ;)

@Jonny

Freu mich auch schon auf regeres interesse, fand es aber trotzdem wie immer sehr lustig :D

@Jonny

SAM gef?llt mein lackiertes Nummernschild :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
SAM gef?llt mein lackiertes Nummernschild
Ich halte meine Nummernschildlackierung eher im M?ckendesign oder Kettenschmierlook :D :D :D
____________________

Werde das dieses Jahr als Feintuningsma?nahme auch in betracht ziehen, und event. noch die Racinggitter ... aber das solls gewesen sein !
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Vorteil bei dem Nummerschild liegt eindeutig im k?nftigen Putzaufwand, der geht n?mlich gegen 0 :) Also genau das Richtige f?r mich.

@JONNY: Bzgl. der Gitter bin ich ja mal gespannt
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sam schrieb:
Der Vorteil bei dem Nummerschild liegt eindeutig im k?nftigen Putzaufwand, der geht n?mlich gegen 0 :) Also genau das Richtige f?r mich.
Das war auch einer meiner hintergedanken ;)
 
Thema:

Mini-Stammtisch der S?dfreaks

Mini-Stammtisch der S?dfreaks - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Blinker Mini LED - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Oben