Mit dem Motorrad das Dosenpfand wegbringen...

Diskutiere Mit dem Motorrad das Dosenpfand wegbringen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...auch eine M?glichkeit, wenn das Auto in der Werkstatt ist...:D
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut doch schonmal gut aus.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich w?rde sagen FLASCHENPFAND :D:D:D

Aber die hatten auf jeden Spass am vorabend :friday::friday::friday:

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Flaschenpfand...mein ich doch...nach dem ganzen Bier bring ich manche Sachen durcheinander... :D

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Auf jeden Fall war das ein ordentlicher Burnout wenn man Flaschen in den Reifen stecken kann:lol::lol::lol:

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
sehr umwelt bewust :-) bloss nix rum liegen lassen :-)

Thema:

Mit dem Motorrad das Dosenpfand wegbringen...

Mit dem Motorrad das Dosenpfand wegbringen... - Ähnliche Themen

• Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort

Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort: Touristenfahrten auf der Nordschleife: Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort
  • Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken. - Ähnliche Themen

• Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort

Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort: Touristenfahrten auf der Nordschleife: Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort
  • Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Oben