Modelreihe K5-K6

Diskutiere Modelreihe K5-K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin! Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum! Ich bin schon seit l?ngerer Zeit heiss auf ne Gsxr 600! Mein H?ndler um die Ecke h?tte noch eine...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Moin!

Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum!

Ich bin schon seit l?ngerer Zeit heiss auf ne Gsxr 600!
Mein H?ndler um die Ecke h?tte noch eine neue aus der Modelreihe K5 am start!
K?nnte aber f?r nen Tausender mehr auch die K6 wo anders bekommen!

Nun meine Frage!

Wie sind eure Erfahrungen mit den Bikes was Technik-Handling-Verbrauch etc betrifft!
Mir pers?nlich gefallen beide sehr gut!
Also lasst die Tasten gl?hen und helft mir bei meiner entscheidung!...............:help2:


thx im Vorraus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich rate Dir zur K6 :) Weil ich selber eine (allerdings 750) habe...
War ein Quantensprung in Sachen Fahrwerk zwischen den Beiden Modellen ...
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wenns dir nicht wehtut (finanziell), dann NAT?RLICH die K6. Ist schlie?lich in Allem besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
K6 !!! Alles Wesentliche dazu wurde schon erw?hnt!

imho auch in der Optik die bessere Entscheidung :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Au?er in der Optik :D


da k?nnen wer uns jetzt die koppe dr?ber einschlagen:smilie_f:


aber geschmack is nu nmal verschieden.


mir gef?llt die K6 viiiiel besser.

und anti hopping, bessere einspritung, mehr leistung, besseres fahrwerk usw. sprechen eigentlich f?r sich;)

kann mich ?ber die k6 in keinster weise beklagen, ausser dass man vielleicht die ?bersetzung etwas ?ndern muss, da zu lange ?bersetzt wie die meisten serienmoppeds.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Stell dich doch bitte mal im Bereich neue User vor und schau dir sie schon geposteten Beitr?ge an, dann wird sich einiges schon kl?ren.
?brigens passt der Beitrag nicht ins Bekleidungs-Board, ich verschiebe es mal
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
W?rde an deiner Stelle auch zur neueren Modellreihe greifen wenn das finanziell m?glich ist! Aber bedenk auch immer Folgekosten f?r Lederkombi, Helm,Steifel etc. fallsu sowas noch nicht besitzt! :)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Aber bedenk auch immer Folgekosten f?r Lederkombi, Helm,Steifel etc. fallsu sowas noch nicht besitzt! :)
Genau! Deshalb werde ich zur K5 Greifen auch wenn sich alle die bisher hier Gepostet haben f?r die K6 ausgesprochen haben! Zumahl ich noch andere verg?nstigungen bekomme wenn ich die K5 nehme!:D
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@Maggus .... ich w?rde einfach mal beide probieren und sehen auf welchem Bock Du dich wohler f?hlst. Im Zweifel lieber noch ein paar Geh?lter abwarten :o)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
fahre die

k6 kilo auf der strasse.....schon 2 mal die gabel auseinandergenommen..weil se einfach scheiss ist....schwimmt in der kurve flattert usw., kupplung mussten verst?rkte federn rein..und die gr?usche sind immer noch da...werd nun meine gabel wechbringen zum ?berarbeiten..

k6 3/4 zum einfahren (lol) auf der strasse,und nu auf der renne....ist f?r mich um welten besser vom handling und fahrwerk als die 1000er...

aber sonst beides geile teile
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hab mich zu guter letzt dann doch f?r die 600 K5 entschieden is zwar ein kleines auslaufmodell wenn ich es so nennen darf ;-) aber ich find sie geil! zumahl ich ja nur OTTO NORMALVERBRAUCHER bin gen?gt sie vorerst meinen bed?rfnissen!
Wenn alles klappt kann ich sie am MI abholen! Freu mich schon wie ein kleine Kind (denke ihr kennt das feeling)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast keinen fehler gemacht. ich fahr ne 6er k4, also baugleich mit deiner. ich hab den kauf noch nicht bereut. letztlich kommt es auf den fahrer an. und k5 heist nicht schlechter, auch wenn die industrie uns das gerne glauben machen w?rde.

ein tip, die ganganzeige von tne-systeme ist fast schon ein must have f?r das bike
 
Thema:

Modelreihe K5-K6

Oben