"Moderne" Müllentsorgung

Diskutiere "Moderne" Müllentsorgung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, manchmal fehlen einem die Worte: War gerade noch ne Runde nach Scheppi gefahren (Moppedtreff am Baldeneysee) und auf dem Weg...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

manchmal fehlen einem die Worte: War gerade noch ne Runde nach Scheppi gefahren (Moppedtreff am Baldeneysee) und auf dem Weg dahin durchs Hespertal lagen so im Abstand von ca. 30 Metern ziemlich viele Müllsäcke mit Bauschutt am Straßenrand, teilweise auch auf der Strasse.

Was sind das eigentlich für Typen?!? Wer kippt seinen Bauschrott auf die Straße? An jeder städtischen Müllentsorgung kostet das einen 10er wenn man`s dort abgibt!

Das sind echt dunkle Zeiten, oh Mann

Also, passt auf wenn ihr da unterwegs seid!, übrigens für die Stundenzähler, die abgemeldet haben: es war A....kalt und meine Yoshi wollte einfach nicht warm werden...80 Grad Öltemp. , Ende.
Gruß, Pio
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja is hier im Berliner Umland leider auch nicht anders. Du denkst, da sind im Herbst Pilzesucher am Straßenrand und wenn du ne Stunde später wieder vorbeifährst, grinsen dich nette blaue Müllsäcke an. Den ganzen Mist müsste man denen in Wohnzimmer kippen ....
 
Thema:

"Moderne" Müllentsorgung

"Moderne" Müllentsorgung - Ähnliche Themen

  • Felgenkompabilität 750er K6 durch modernere ersetzen

    Felgenkompabilität 750er K6 durch modernere ersetzen: Hey Leute, Ich möchte in meiner 750er K6 eine neue Vorderradfelge montieren. Leider finde ich keine einwandfreie K6 Felge. Jetzt kann ich eine K8...
  • Moderne wegelagerei :mad:

    Moderne wegelagerei :mad:: Hi mich haben die heute als ich auf dem weg zur baustelle war geblitzt. es wahren 120 erlaubt schnur gerade neuer teer und berg ab ich ?berhole...
  • Moderne wegelagerei :mad: - Ähnliche Themen

  • Felgenkompabilität 750er K6 durch modernere ersetzen

    Felgenkompabilität 750er K6 durch modernere ersetzen: Hey Leute, Ich möchte in meiner 750er K6 eine neue Vorderradfelge montieren. Leider finde ich keine einwandfreie K6 Felge. Jetzt kann ich eine K8...
  • Moderne wegelagerei :mad:

    Moderne wegelagerei :mad:: Hi mich haben die heute als ich auf dem weg zur baustelle war geblitzt. es wahren 120 erlaubt schnur gerade neuer teer und berg ab ich ?berhole...
  • Oben