Modus A B C unterschied links zu rechts

Diskutiere Modus A B C unterschied links zu rechts im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Auf einigen K9er ist der Modus auf der Linken seit auf andere wiederum auf der rechten Seite. Kann mir einer sagen wieso?
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Auf einigen K9er ist der Modus auf der Linken seit auf andere wiederum auf der rechten Seite. Kann mir einer sagen wieso?
 
G

Gast6303

Gast
hmm ich kann dir sagen das ich weiss das der modus mir scheiss egal ist :D habe ich noch nie gebraucht und werde ich nicht brauchen selbst bei regen , aber warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen .
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich frag mich sowieso, warum so etwas verbaut ist, nur eine Sache mehr, die kaputt gehen kann.

Mit der Gashand kann man doch wunderbar den "Modus" selbst regulieren... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hilft dem Threadersteller nicht ;)

Kann ich mir nur seeehr schwer Vorstellen dass es bei manchen k9 links, und bei manchen rechts ist...
Sonst würde ich sagen, dass einer davon nicht von Deutschland kommt, evtl ist es in z.b. Amerika anders rum...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich frag mich sowieso, warum so etwas verbaut ist, nur eine Sache mehr, die kaputt gehen kann.

Mit der Gashand kann man doch wunderbar den "Modus" selbst regulieren... :D
Ja genau. Und wozu überhaupt Blinker, man kann doch die Hand raushalten. :rolleyes:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Meist nur A und C.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Rischtisch, ich fahr zu selten im Regen, von daher lass ich mir gern etwas durch die Elektronik helfen.
Wenn ich mal in den Regen komme, dreh ich bis max 4.000 RPM, so lässt sie die Gute sicher nach Hause bringen... :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Auf welche Fahrzeuge ist denn deine Frage bezogen? Bei der k9 600er und 750er ist der Schalter rechts.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei der Kilo ist er links.

Rechts kann man durchs Cockpit 'scrollen'.
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Bei der GSX-R K9 1000 von meinem Freund ist der Schalter rechts und sieht in etwa so aus wie der Blinker Schalter Links.
An meiner GSX-R K9 1000 ist die Modi Funktion Links und besteht aus Zwei Schaltern. Einer für Zeigefinger und der andere für den Daumen.

Wollt lediglich wissen wieso es den unterschied zwischen den K9er da gibt. Woran das liegt.
 
G

Gast10319

Gast
An meiner k8 - 750ziger ist er rechts und hat 2 Schalter zum drücken.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
1000er K7 sieht auf jedenfall so aus, rechts der Mode Schalter, zwischen Notaus und Elektrostarter.
Siehts so bei deinem Kollegen aus?
uploadfromtaptalk1429957270302.jpg
Evtl. hat er ja ne k8 mit EZ 2009 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
bei der K8 sieht die front ja auch anderes aus also der Scheinwerfer oder nicht. Ab der K9 geht sie ja noch etwas nach links und rechts in die breite.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hätte ja sein können das man so ungenau schaut :D
Ich könnte es mir nicht erklären, dass 2 Baugleiche Maschinen, andere Amaturen haben...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Mach mal ein foto
 
Thema:

Modus A B C unterschied links zu rechts

Modus A B C unterschied links zu rechts - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • GSX-R 750 L1 B Modus!?

    GSX-R 750 L1 B Modus!?: So Leute bin seit ein paar Tagen Besitzer einer 750er von 2015. Ich habe jedoch ein "Problem". Eins vorneweg im Modus A alles bestens. Wenn ich...
  • Mode Schalter/Modus wechseln K9

    Mode Schalter/Modus wechseln K9: Servus! Gestern bei den finalen km auf die 1k auf der Bundesstraße mal ein bisschen den Mode Schalter ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen...
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7

    GOD MODUS für VISTA und WIN7: Ein nützliches Tool um alles im Blick zu haben :D Hier entlang
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg

    Kurzhubgasgriff montiert - MODUS-Knopf weg: Hallo, bei meiner GSX-R 750 (2013) wurde ein Kurzhubgasgriff montiert. Seit dem zieht Sie nicht mehr anständig. Aber auf Speed kommt Sie schon...
  • GSX-R 750 L1 B Modus!?

    GSX-R 750 L1 B Modus!?: So Leute bin seit ein paar Tagen Besitzer einer 750er von 2015. Ich habe jedoch ein "Problem". Eins vorneweg im Modus A alles bestens. Wenn ich...
  • Mode Schalter/Modus wechseln K9

    Mode Schalter/Modus wechseln K9: Servus! Gestern bei den finalen km auf die 1k auf der Bundesstraße mal ein bisschen den Mode Schalter ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen...
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7

    GOD MODUS für VISTA und WIN7: Ein nützliches Tool um alles im Blick zu haben :D Hier entlang
  • Oben