Möchte wissen...

Diskutiere Möchte wissen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; was dieser Frau gerade durch den Kopf geht :smilie_f:
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
was dieser Frau gerade durch den Kopf geht :smilie_f:

Anhänge

Malone

Malone

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750
Wahrscheinlich die Fußspitze ihrer Kameradin ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Huch !!!

:lol::lol::lol::lol::lol:

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wieso durch den Kopf?

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja der Gesichtsausdruck sieht ja ned wirklich "glücklich" aus....:lol:

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
...anderes steht im Mittelpunkt :lol:

Thema:

Möchte wissen...

Möchte wissen... - Ähnliche Themen

• Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

• Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Oben