Moped gestohlen

Diskutiere Moped gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Letzte Woche wurde mir, meiner Freundin, meinem Bruder die Mopeds geklaut. Die Garage war abgeschloßen, aber die haben es trotzdem...
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hallo Leute,

Letzte Woche wurde mir, meiner Freundin, meinem Bruder die Mopeds geklaut. Die Garage war abgeschloßen, aber die haben es trotzdem geschafft.

Meine 750k8 habe ich leider nur Haftpflicht versichert, weil es mir damals zu teuer gewesen ist und hab vergessen es zu ändern.

Hat denn jemand von euch schon mal so etwas gehabt oder kennt ihr jemanden der das durchgemacht hat?

Hab dieses Jahr knapp 2000Euro investiert, Auspuff und und und...

Alles weg.

Muss jetzt zusehen, dass ich bald wieder eine GSXR hab.

Gruß
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
ach du scheiße. mein beileid :pleure:
 
P

priesta00

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
bööse! ohne alarmanlage?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ach du kacke. :(

ich meine der elton hatte sowas änhliches. da hatte die noch gar nicht angemeldet, rumgeschraubt und dann wurd ihm die aus der garage geklaut. :(
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ach du scheiße, das ist bitter...

wenn du ne neue hast, lässt du die hoffentlich gleich teilkasko versichern...da wären die 2000€ wohl besser angelegt gewesen ;)
die bikes könnt ihr abschreiben, die wird nie wieder einer finden...
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Würd ich nicht sagen...bei uns in Düsseldorf haben die kürzlich eine große Bande Motorraddiebe erwischt!!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ich versteh nicht wie man neue Motorräder nur Haftpflicht versichern kann,.... Damit muss man doch rechnen bei so einem Bike auch in einer Garage, es gibt ja Diebe die beobachten, die paar euros mehr sind nichts dazu zu nem neuen Bike,..

Echt scheiße vorallem dein Bike sah wirklich gut aus :(
 
JimmyKimmel

JimmyKimmel

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
so eine kacke,sorry tut mir leid für euch alle 3 also nächstes mal besser versichern und oder was ich genial finde ein GPS Tracker einbauen
dann bekommst ne sms und kannst ne live ortung machen wenn jemand an dein bike geht aber vielleicht habt ihr ja alle 3 glück und findet die bikes wieder drück dir die daumen
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich kann mich nur anschließen... Viel Glück!

Hat jemand schon so einen GPS-Tracker eingebaut? Was muss man beachten? Tipps?!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
richtig. und sind arsche teuer. es gibt akkus für 4 wochen, aber rat mal wie viel DIE kosten oO
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
altes handy mit gps kaufen, 5 € datenflat monatlich, google latitude einschalten und zusehen wo sich das bike rumtreibt ;)
 
JimmyKimmel

JimmyKimmel

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
altes handy mit gps kaufen, 5 € datenflat monatlich, google latitude einschalten und zusehen wo sich das bike rumtreibt ;)
oder so auch ne möglichkeit aber ansonsten sind die dinger nicht mehr so teuer callya sim karte denn tracker an der batterie anklemmen und fertig hier mal ein link dazu

GPS Tracker TK102 V6

gibt da verschiedene ausführungen von
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm mein Beileid wegen den Bikes aber ich kann aus eigener erfahrung schön dumm die nur Haftpflicht zu versichern hatte es damals auch gemacht und schwups war sie weg, aber ich hatte glück und bekomme sie wieder da ich die maschine wieder gefunden habe
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
oder so auch ne möglichkeit aber ansonsten sind die dinger nicht mehr so teuer callya sim karte denn tracker an der batterie anklemmen und fertig hier mal ein link dazu

GPS Tracker TK102 V6

gibt da verschiedene ausführungen von
Mit 125€ wär das garnicht so teuer und irgendeine sim-karte nehmen. Nur die frage ist wo man das verbauen soll. Aber ist ne überlegung wert
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ein Albtraum!
Die Wich*** wussten jedenfalls, dass es sich lohnt, die Garage aufzubrechen.
Abschaum! :2up:

Für Dich und Deine Leute tuts mir Leid!

Grüssle, die Wurst
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das GPS Signal nutzt euch am Ende null und nichts!
Die Packen sich auf einer Tour mehrere Mopeds, von denen in der Regel im Vorfeld beobachtet wurde wo sie zu finden sind!
Wenn dann der Sprinter voll ist, gehts zurück über die Grenzen ins Ausland und die Kisten werden fachgerecht in ihre Einzelteile zerlegt!
Ist eine Sache von vll. 3 Tagen dann ist von Bike und Traker nichts übrig (Die freuen sich noch und können das Ding weiterverkaufen)

Auf der Gegenseite steht ihr und wisst auf 150 meter genau in welchem Ukrainischen oder Weißrussischem Hinterhof euer Moped gerade vermutlich stehen wird...
jetzt wünsch ich euch mit dieser Information und den Ausländischen behörden vieeel Vergnügen, wenn ihr durchbekommen wollt, dass die schnell tätig werden!
(Die stecken da doch knietief mit drin weil sie ordentlich geschmiert werden)

Auch in Deutschland hättet ihr damit übrigens keine Chance...Die Polizei würde niemals eine Durchsuchung anhand eines ungenauen GPS-Signals veranlassen!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das GPS Signal nutzt euch am Ende null und nichts!
Die Packen sich auf einer Tour mehrere Mopeds, von denen in der Regel im Vorfeld beobachtet wurde wo sie zu finden sind!
Wenn dann der Sprinter voll ist, gehts zurück über die Grenzen ins Ausland und die Kisten werden fachgerecht in ihre Einzelteile zerlegt!
Ist eine Sache von vll. 3 Tagen dann ist von Bike und Traker nichts übrig (Die freuen sich noch und können das Ding weiterverkaufen)

Auf der Gegenseite steht ihr und wisst auf 150 meter genau in welchem Ukrainischen oder Weißrussischem Hinterhof euer Moped gerade vermutlich stehen wird...
jetzt wünsch ich euch mit dieser Information und den Ausländischen behörden vieeel Vergnügen, wenn ihr durchbekommen wollt, dass die schnell tätig werden!
(Die stecken da doch knietief mit drin weil sie ordentlich geschmiert werden)

Auch in Deutschland hättet ihr damit übrigens keine Chance...Die Polizei würde niemals eine Durchsuchung anhand eines ungenauen GPS-Signals veranlassen!
Absolut richtig!

Da fällt mir ein, war letztes Jahr, mitm Bock auf irgendeiner deutschen Autobahn, fährt vor mir plötzlich so ein richtiger, gammeliger, abgef*ckter Laster mit osteuropäischen Kennzeichen - will ja niemanden zu nahe treten indem ich das Land nenne - und was hat der geladen?!?!?!

Der ganze Eimer VOLL mit Mopeds! Und zwar keine alten Dinger, alles halbwegs aktuell!
Da neigt man schnell dazu, nachzusehen, ob der eigene Bock, auf dem man gerade sitzt noch da is, unter einem :88:
 
Thema:

Moped gestohlen

Moped gestohlen - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben