Mopped fahren ist langweilig

Diskutiere Mopped fahren ist langweilig im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
so sehr ich es auch liebe Motorrad zu fahren, aber das muss doch alles toppen! Irgenwann mache ich das nochmal!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
so sehr ich es auch liebe Motorrad zu fahren, aber das muss doch alles toppen! Irgenwann mache ich das nochmal!
Ich würds auch total gern mal machen aber bis du soweit bist brauchst du seeehr viel Geld. Du musst erstmal eine Prüfung für Fallschirmsprünge, dann brauchst relativ viele Sprünge damit du den Kurs für Wingsuit überhaupt machen darfst.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ist glaub der Gipfel aller Gefühle, einfach geil!
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
schaut schon geil aus, aber mir is das was der hier macht viel zu knapp. da den meter den der über die felsen gleitet, ne ich bräuchte da mehr abstand^^
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Steht auf meiner Liste - Aber jetzt erstmal Fallschirmschein machen...
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich würds auch total gern mal machen aber bis du soweit bist brauchst du seeehr viel Geld. Du musst erstmal eine Prüfung für Fallschirmsprünge, dann brauchst relativ viele Sprünge damit du den Kurs für Wingsuit überhaupt machen darfst.
Wobei man sich da das Geld für Schutzkleidung sparen kann.. Wenn man ungeplant runterkommt ist es schätz ich mal sofort vorbei :/
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
ich glaub man braucht 200 Fallschirmsprünge bis man mit dem Suit anfangen kann
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Was ich mich frage: wie oft fliegen die ihre "Route" mit nem Heli oder Wingsuit ab, bevor die da echt so bodennahe, zwischen Bergen und in Täler hinein fliegen können? Oder machen die das alles rein intuitiv?

Hammer Video!!!
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
da muss man doch bestimmt auch eine wahnsinnige körperspannung haben!?

ich mein die beine müssen schön auseinander sein, durch den druck des luftwiderstandes werde die bestimmt zusammengedrückt.....dann die rückenspannung usw.....da muss man echt durchtrainiert sein....
WAHNSINN!!!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
geil...die Straßen:D da mit dem Mopped mal vorbei fahren:) Der Springer ist auch ganz nett:cool:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wow, der hatte aber echt richtig Glück, dass er den Felsen nur gestriffen hat. Nen halben Meter tiefer und man könnte ihn jetzt von selbigen kratzen.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Und dass er dann noch so dicke Eier hat und scheinbar kontrolliert "abstürtzt" .... Wahnsinn!
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Thema:

Mopped fahren ist langweilig

Mopped fahren ist langweilig - Ähnliche Themen

  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

    Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen... - Ähnliche Themen

  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

    Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.: So ich werde, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt morgen Abend definitiv ne kleine oder gr??ere Runde drehen, wer Bock kann sich gern dran...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Oben