OBI-Hoernchen
Kleingixxer
Themenstarter
Guten Abend werte Mitgixxer 
ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon gemeldet...
der eine hat mich gefragt, ob auch eine Ratenzahlung gehen würde - wie könnte man das am schlauesten anstellen, ohne dabei böse auf die Nase zu fliegen?
und ein anderer ist ein Engländer - Michael Cole - hat mir eine Mail auf englisch geschrieben, mit ner gebrochenen deutschen Übersetzung, in der ersten Mail hat er mich nur nach meinem Höchpreis gefragt, die zweite klingt schon etwas merkwürdiger, diese hänge ich einfach mal an:
vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Osten
Basti

ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon gemeldet...
der eine hat mich gefragt, ob auch eine Ratenzahlung gehen würde - wie könnte man das am schlauesten anstellen, ohne dabei böse auf die Nase zu fliegen?
und ein anderer ist ein Engländer - Michael Cole - hat mir eine Mail auf englisch geschrieben, mit ner gebrochenen deutschen Übersetzung, in der ersten Mail hat er mich nur nach meinem Höchpreis gefragt, die zweite klingt schon etwas merkwürdiger, diese hänge ich einfach mal an:
was haltet ihr davon?Thank you for your e-mail..
I have contacted my Acount officer to pay you by Cheque from my Bank in Hamburg, the Cheque will take only 5 days to your account, you will receive the Cheque by next week.
The following information is required by the bank to issue the Cheque to you:
1, Full Names
2, Full Address
3, Telephone numbers
4, Last Asking price
Reply.
----------------------------------
Danke für Ihre eMail.
Ich habe mit meinem Acount Offizier in Verbindung getreten, um Sie durch Cheque von meiner Bank in Hamburg zu zahlen, der Scheck nehme nur 5 Tage zu Ihrem Konto, Sie empfange den Scheck bis nächste Woche.
Die folgenden Informationen werden durch die Bank angefordert, um den Scheck zu Ihnen herauszugeben:
1, vollständige Namen
2, volle Adresse
3, Telefonnummern
4, letzte Preisvorstellung
Antwort.
vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Osten
Basti