Morgen 15.07.2008

Diskutiere Morgen 15.07.2008 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat jemand Urlaub und Bock Morgen ne Tour zu machen, ab Mittwoch soll es bis Samstag wieder nur Regnen:(
E

Ex-User

Gast
Hat jemand Urlaub und Bock Morgen ne Tour zu machen, ab Mittwoch soll es bis Samstag wieder nur Regnen:(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
urlaub schon nur zu weot weg sry
 
E

Ex-User

Gast
Ach Ahrensburg ist doch nicht weit, kannst wenn du kommst noch ein paar Teile in L?beck f?r mich abholen ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
trag dich mal lieber in der usermap ein dann k?nnte man genauer sagen wie weit weg du von mir bist
 
E

Ex-User

Gast
Bist du viel in der Ecke? h?tte da noch was n?he Flensburg stehen (24395 Niesgrau), w?rde dir das auch Zahlen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bist du viel in der Ecke? h?tte da noch was n?he Flensburg stehen (24395 Niesgrau), w?rde dir das auch Zahlen.
Also mit zahlen das vergess mal. Bei mir ist es immer etwas ungewiss wann ich wo bin. Aber in der regel komm ich ?fters dort hoch in den Norden. H?ngt immer davon ab wo ich beiladung bekomme unterwegs. Aber wenn du mir deine Handynummer sendest k?nnt ich dir per SMS kurzfristig bescheid geben.
 
E

Ex-User

Gast
kannst mich n?chste woche nochmal fragen da habe ich urlaub:lol:
 
Thema:

Morgen 15.07.2008

Morgen 15.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben