Morgen Sudelfeld ??

Diskutiere Morgen Sudelfeld ?? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Abend Männers :) ,

da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man sich ja dort treffen ;) .
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schade das keiner Zeit gefunden hat um auch vorbei zu kommen :( . Es war absolut genial heute, super Wetter, Strasse perfekt und sau viele Biker da gewesen :) .

Am meisten waren die Gixxer unterwegs ;) , naja schade vllt. geht nächstes mal was zusammen!!!
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Männer?

Was heisst hier Männer??
Traust du dich mit keiner Frau zu fahren:D
hast du angst , dass wir dich abhängen ;)
bin kommende Woche wieder oben, mal schaun ob ich dich sehe

LG Silvi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi Silvi :)

nein so war das net gemeint, da hab ich kein Prob mit meinem Ego ;) . Aber wenn ich mir das Wetter so ansehe denke ich wird es in der nächsten Zeit nichts mehr mit fahren :( .
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und es wird sich mit sicherheit die gelegenheit mal ergeben ...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
is am Sudelfeld nit mehr Polizei als sonst was unterwegs und des alles in Zivil??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Doch die Rennleitung ist immer noch unterwegs in Zivil, ist mir aber an dem Wochenende net so extrem aufgefallen das überhaupt jemand dagewesen ist!
 
Thema:

Morgen Sudelfeld ??

Morgen Sudelfeld ?? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben