MotoKa

Diskutiere MotoKa im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim.
Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser werden soll ist es das nicht wirklich.
Es sind noch weniger H?ndler da, aber die Bekanntesten drei gro?en aus der Region haben zusammen schon die H?lfte der Fl?che der gesammten Messe.

Also Ehrlich f?r das was die bieten w?ren vier Euro noch zu viel und mal ehrlich wer braucht auf einer Motorradmesse einen D&G und DIOR stand wo es Handtaschen zu kaufen gibt.

H?tte ich f?r Morgen keine Freikarten und der schwieger Vater wollte nicht unbedingt hin w?rde ich daheim bleiben und mir den Wetterkanal anschauen spannender und besser wie diese Messe.

Gru? Junior
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich will ja nur warnen ich zahl ja auch kein Eintritt.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ok, war am ?berlegen ob ich hin fahren sollte. hatte mich dann entschieden nach Kaiserslautern zu fahren auf die "bike und sport". genauso beh?mmert. ich denke das dann ka besser gewesen w?re. in KL waren es nur hammerharte *bittetrommelwirbel*.................2000m?. schon geil. der ?rtliche suzi-h?ndler hatte noch net mal ne 1000'er dabei. mega frust. hatte aber dennoch was gutes nach 'lautern zu fahren. waren im Kulmann's zum B?rger schlemmen *leckerlecker*
 
Thema:

MotoKa

MotoKa - Ähnliche Themen

  • Pressebericht der MotoKa

    Pressebericht der MotoKa: Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
  • Impresionen MotoKa

    Impresionen MotoKa: War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Pressebericht der MotoKa

    Pressebericht der MotoKa: Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
  • Impresionen MotoKa

    Impresionen MotoKa: War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Oben