Jetzt haltet Euch fest FREAKS .... aber ihr werdet es nicht glauben ... aber das Ding geht wie ?ne Rakete !
SUZUKI Burgman 650 Executive l?uft mit Raubkatze und mir best?ckt 195 km/h nach Tacho .... auf der Autobahn !
Wir sind vor 2 Jahren damit im Odenwald unterwegs gewesen und hatten darin alles was wir ben?tigten um am Marbachstausee zu baden ... vom Picknickkorb, Handt?cher ... bis zur Motorradbekleidung !
Das Teil ist ein Platzwunder und hat durch seine Automatic & 650ccm sehr viel "schmackes" von unten raus, allerdings habt ihr recht und die Bodenfreiheit l?sst zu w?nschen ?brig !
Ich k?nnte mir tats?chlich vorstellen sowas als 7 Bike/Roller zu besitzen ... denn f?r Stadtfahrten und Touren ist so etwas noch besser geeignet als Suzuki Bandit & Co. *lachtmichdochaus* und sogar bei Regenfahrten ist man von oben bis unten gesch?tzt .... habe das alles schon ausprobiert, weil ich doch damals Verk?ufer bei SUZUKI war !
P.S. Also ?ne gedrosselte GSX-R machste damit locker platt und so manch anderer Motorrad- und Autofahrer hat gestaunt als wir beide im Tieflug vorr?ber geflogen sind !