Motoka Karlsruhe

Diskutiere Motoka Karlsruhe im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann?

Hier ein Paar
Daten und Fakten

Termin: 03. - 05. Februar 2006
Turnus: j?hrlich
Veranstaltungsort: Messe Karlsruhe
(neues Messegel?nde)
?ffnungszeiten: 10 h - 18 h
Tageskarte: ? 8,-
erm??igte Karte: ? 6,-
(f?r Sch?ler, Studenten, Auszubildende, Behinderte oder gegen Vorlage eines Gutscheins)

ADAC-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises ebenfalls erm??igten Eintritt zu ? 6.

Sie planen mit Ihrem eigenen Motorrad anzureisen? Dann nutzen Sie unseren kostenfreien Motorradparkplatz!

f?t noch mehr info?s
http://www.motoka.de/
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
ich werde wohl wieder am start sein, is aber noch nicht sicher. Hoffe zumindest die wird interessanter als die Messe am Bodensee..
 
Thema:

Motoka Karlsruhe

Motoka Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • MotoKa

    MotoKa: Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
  • Pressebericht der MotoKa

    Pressebericht der MotoKa: Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
  • Impresionen MotoKa

    Impresionen MotoKa: War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Fahrer aus Karlsruhe hier?

    Fahrer aus Karlsruhe hier?: Abend, gibts hier auch Fahrer aus Karlsruhe und Umgebung die Lust haben sobald das Wetter besser ist nach Feierabend ein paar Runden zu drehen? :)
  • MotoKa

    MotoKa: Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
  • Pressebericht der MotoKa

    Pressebericht der MotoKa: Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
  • Impresionen MotoKa

    Impresionen MotoKa: War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Oben