Motorrad im Herbst kaufen

Diskutiere Motorrad im Herbst kaufen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus. hab vor nem Monat meine Gsxr Srad 600 Bj 99 verkauft. weil ich grad keine zeit zum fahren hab... aber nach den sommersemester ferien hab...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus. hab vor nem Monat meine Gsxr Srad 600 Bj 99 verkauft. weil ich grad keine zeit zum fahren hab... aber nach den sommersemester ferien hab ich dann hoffentlich wieder zeit. darf im m?rz 2009 dann endlich offen fahren. und nun meine frage. was krieg ich im herbst oder ende der saison f?r ca 4200.. also am liebsten h?t ich ne 750 mit m?glichst wenig km. oder hat jemand von euch vll vor seine maschine zu verkaufen?

mfg :p?h
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
naja, was du da kriegst ist schwer zu sagen, je nach dem was halt angeboten wird auf dem markt! Also ne 750er wirst du bestimmt bekommen wenn du eine willst f?r den preis, aber da musst du dir im klaren sein das es keine K8 wird! Ich denke eher eine K2 k?nnte bei dem preis hinkommen. Ich hab f?r meine K4 dieses jahr 6200 euro bezahl und die hat 16.000km steht aber absolut top da!
gru
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
dessen bin ich mir schon bewusst... aber vll kann man ja ca absch?tzen was f?r eine 600, 750 oder kilo bekommt. und kennt jemand einen guten h?ndler f?r gebrauchte maschinen in dem preissegment?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub, um das Geld wirst so eher K2 600er und 750 bekommen. Das d?rfte sich locker ausgehen.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also 600er/750er K1 bis vlt. K3 d?rftest f?r den Kurs bekommen. Die Kilo K1 gehen leider erst irgendwo um 5.000 ? los. Wenn du nicht an Suzuki gebunden bist w?re vlt. noch eine Ur-R1 bzw. CBR 900 RR in der Preislage erh?ltlich. Zwar mit km-Leistungen von > 20.000 aber das macht den Motoren bei regelm??iger Wartung nix aus. Musst halt nur aufs Scheckheft achten.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ja nach anderen marken hab ich nat?rlich auch geschaut. die aprillia kommen mir ziemlich g?nstig vor...
hab mir auch?berlegt eine mit rutschschaden zu holen. also eine bei der der rahmen und motor ok ist... kann ich eignetlich als privatperson motorr?der bei den versicherungen kaufen?
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mmmhh von Unfallmotorr?dern (auch wenns "nur" Rutscher waren) w?rde ich pers?nlich die Finger lassen ... damit kann man b?se auf die Nase fallen ... und ich glaub die Aprilias sind nicht ohne Grund so preiswert :o.

Bin zwar nie eine Aprilia gefahren kanns also nicht wirklich beurteilen aber wenn 98er 600er SRAD's teurer sind wie ne RSV Mille kann da eigentlich was nich stimmen ^^'.

Ich pers?nlich w?rde immer auf nen 4 ... vlt. auch auf nen 2 Zylinder aus Japan setzen. Eine SV 1000 s f?llt auch noch in diese Preisklasse und ist ein Top Motorrad ( zumindest der Motor ist mir aus der DL 1000 von meinem Dad bekannt und der hat Dampf bis zum abwinken )
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
so endlich ist es herbst und das geld hab ich auch endlihc zusammen :cool: .
bin auch schon fleißig auf der suche. naja bis jetzt nur auf mobile und ebay...
wäre um jede hilfe dankbar ;-)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Warum fährst nicht die 600er n bisl noch offen? Bringt mehr als jetzt ne 750er zu kaufen..meiner Meinung.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
hab ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen. aber die 750 er sind wert beständiger. hab ich so mal das gefühl. würd sie die erste zeit eh mit 98 PS fahren. allein wegs der versicherung... und bis ich die 98 Ps auf die straße bring dauerts bestimmt ne weile. und dann kann ich sie immer noch aufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad im Herbst kaufen

Motorrad im Herbst kaufen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben